Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
2. Metronomy – Heartbreaker
--
Highlights von Rolling-Stone.deVon Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Pearl-Jam-Sänger Eddie Vedder über seine glühende Liebe zu The Who
Netflix: Das sind die besten Filme ab 18 – garantiert nicht jugendfrei
Nu-Metal: Die 10 besten Songs eines belächelten Genres
Kritik: Was „Dune: Teil 2“ über die Angst vor Fundamentalisten und Atombomben verrät
WerbungSchöner Ohrwurm!
--
3. Phantogram – When I’m Small
--
Sehr schön Flint!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Wird ja immer besser.
--
Flint Holloway3. Phantogram – When I’m Small
Gänzlich unbekannt bisher. Wahnsinnsnummer. Was für ein Fadeout.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.4. Zero 7 – Ghost Symbol
--
5. Lamb – God Bless
--
Klasse!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Flint Holloway5. Lamb – God Bless
Sehr, sehr schön! Ganz meins!
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway5. Lamb – God Bless
gab es da eigentlich mal berührungspunkte zwischen lamb und tricky?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint Holloway5. Lamb – God Bless
Die Stimme kommt zwar nicht an Roisin Murphy ran, aber dieses Zerhacken hat was von Moloko aus der „I Am Not A Doctor“-Phase.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Freut mich, dass Lamb ankommt. Ihre ersten beiden Alben sind für mich jeweils klare *****.
--
6. The Streets – Weak Become Heroes
--
Flint Holloway6. The Streets – Weak Become Heroes
fein!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.