Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiSo dann und wann kann eine Gitarre doch auch was schönes sein!
:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungHa! Die Teenies mit wirklich, muß ich zugeben, einem veritablen Onehitwonder.
@Flint
In den Discos, in die ich ging, waren Pausen nicht vorgesehen.;-)Und jetzt New Order -klasse!:sonne:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Als totaler Mixing Laie angemerkt: Klasse :sonne:
--
Bei dem ist das Soundproblem welches ich vorhin beschrieben habe leider auch stark spürbar.
--
Flint HollowayNoch einer von mir:
15. New Order – Age Of Consent
Sehr schön!
--
grandandt
@Flint
In den Discos, in die ich ging, waren Pausen nicht vorgesehen.;-)Sitzt du gerade mit dem Rechner in der Disco?
--
Flint HollowayBei dem ist das Soundproblem welches ich vorhin beschrieben habe leider auch stark spürbar.
Wenn Du nicht darauf hingewiesen hättest, wär’s mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
:dance:
--
Herr RossiWenn Du nicht darauf hingewiesen hättest, wär’s mir wahrscheinlich nicht aufgefallen.
Stimmt. Audiophile hören ja keine Streams.
--
Willkommen zur zweiten Stunde. Hier gibts jetzt Musik aus einem weiter gefassten Zeitraum.
1. Junior Boys – Parallel Lines
--
Flint HollowayStimmt. Audiophile hören ja keine Streams.
:lol:
War ganz großartig, was Du aus meinem Material gemacht hast!
--
Flint HollowaySitzt du gerade mit dem Rechner in der Disco?
Klar. Das Kinderzimmer ist dabei. Und die drei Kleinen schlafen bei der Lautstärke natürlich am besten.
Ehrlich: Verstehe Deine Frage nicht.
In den Discos lief quasi ununterbrochen Musik. Sie wurde ineinander geblendet. Natürlich gab es auch immer mal wieder Pausen. Aber das waren dann tatsächlich oft der Grund, die Tanzfläche zu verlassen. Passierte natürlich auch oft wegen „falscher“ Musikauswahl.Und der Junior Boys-track ist klasse.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr Rossi:lol:
War ganz großartig, was Du aus meinem Material gemacht hast!
Danke. Das Material fand ich aber auch gut.
--
Flint HollowayWillkommen zur zweiten Stunde. Hier gibts jetzt Musik aus einem weiter gefassten Zeitraum.
1. Junior Boys – Parallel Lines
Sehr gut! Ich überlege, welchen Song ich von denen kenne. PS: In The Morning.
--
grandandtKlar. Das Kinderzimmer ist dabei. Und die drei Kleinen schlafen bei der Lautstärke natürlich am besten.
Ehrlich: Verstehe Deine Frage nicht.
In den Discos lief quasi ununterbrochen Musik. Sie wurde ineinander geblendet. Natürlich gab es auch immer mal wieder Pausen. Aber das waren dann tatsächlich oft der Grund, die Tanzfläche zu verlassen. Passierte natürlich auch oft wegen „falscher“ Musikauswahl.Passt schon. Was ich meinte: Ich wollte gar keine Disco simulieren. Hier kann man ja mal eine Sekunde Pause reinmachen, wenn es der eigenen Ansicht nach besser passt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.