Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
R2D2Die eben gespielte Musik mit der von Gruppen wie Kraftwerk, Neu und anderen Elektronikern der Zeit zu vergleichen, halte ich für unangemessen!
Ob’s aus der Rock-Perspektive gefällt oder nicht, diese Gruppen, speziell Kraftwerk, sind elementar wichtig für die Entstehung moderner, dancefloor-orientierter elektronischer Musik.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung12. Saint Etienne – You’re In A Bad Way
--
Tolles Foto, Frank!
Sarah Cracknell ist ja eine der tollsten Frauen überhaupt im Pop …
--
Flint HollowayKann man so sehen. Vor ein paar Jahren, als ich noch mit Platten aufgelegt habe hätte ich dir da noch wiedersprochen. Schließlich möchte man ja dass alle mitbekommen für was man so viel geübt hat. Natürlich eine schwachsinnige Ansicht.
Dass da was verändert wurde, merke sogar ich :lach: ! Aber wie es passiert ist, kann ich nur partiell nachverfolgen. Aber – es kommt doch unterm Strich was Neues dabei heraus. Und dieses sollte man annehmen und nicht überlegen, was hat der DJ da jetzt alles gemacht. Das meinte ich mit „In die Beine gehen“ – weg vom Kopf – ran an den Bauch. Übrigens schaffst du das heute abend – den Bauch zu treffen, meine ich.
--
Say yes, at least say hello.Gemixt – und trotzdem eine Sekunde Nichts für den Übergang. Das ist ja fast tödlich für die Stimmung auf der Tanzfläche.:-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Herr RossiOb’s aus der Rock-Perspektive gefällt oder nicht, diese Gruppen, speziell Kraftwerk, sind elementar wichtig für die Entstehung moderner, dancefloor-orientierter elektronischer Musik.
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Jetzt wird es sogar offiziell genormter Konsens:
13. The Stone Roses – She Bangs The Drums
--
grandandtGemixt – und trotzdem eine Sekunde Nichts für den Übergang. Das ist ja fast tödlich für die Stimmung auf der Tanzfläche.:-)
Frank sagte doch, dass er diese Titel nicht mehr gemixt hat, weil sie sich dafür nicht anboten.
Aber ich liebe „Bad Way“ trotzdem … :liebe:
--
grandandtGemixt – und trotzdem eine Sekunde Nichts für den Übergang. Das ist ja fast tödlich für die Stimmung auf der Tanzfläche.:-)
Findest du? Wie tanzt du denn? Man kann auch mal eine Sekunde dastehen und Luft holen.
--
Say yes, at least say hello.grandandtGemixt – und trotzdem eine Sekunde Nichts für den Übergang. Das ist ja fast tödlich für die Stimmung auf der Tanzfläche.:-)
Flint HollowayDer ist wieder auf meinem Mist gewachsen:
9. Primal Scream – Slip Inside This House
Das war jetzt der vorletzte gemixte Track (Der nächste wird nochmal mit dem übernächsten gemixt). Die anderen Puzzleteile hab ich lieber nebeneinander liegen lassen, als sie mit dem Holzhammer zu vereinen.
Aufmerksamer lesen grandy!
--
Flint HollowayJetzt wird es sogar offiziell genormter Konsens:
War bei mir immer schon Konsens. Ich bin kein großer Fan der Band, aber das ist ein Song für die Ewigkeit.
--
Flint HollowayJetzt wird es sogar offiziell genormter Konsens:
Absolut grandios! Hat in den Jahren überhaupt nichts von seiner Klasse verloren.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.14. EMF – Unbelievable
--
So dann und wann kann eine Gitarre doch auch was schönes sein!
--
Noch einer von mir:
15. New Order – Age Of Consent
Das ist jetzt der letzte der ersten Stunde.
Zu erwähnen bleibt noch, dass leider aus Rossis Auswahl 808 State – Pacific State unter den Tisch viel. Toller Track, aber hat sich leider nicht so gut in den gemixten Part eingefügt, und am Ende wäre es auch ein zu grüßer Bruch gewesen.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.