27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 440)
  • Autor

rosemarys-baby
    random encounter

Herr RossiPrimal Scream passen natürlich perfekt.

ja, wirklich schick

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7828799  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Herr RossiDiese Rocker … Also ich halte Blues-, Metal- und Hardrockmixe besser durch.;-)

Primal Scream passen natürlich perfekt.

Ersteres stimmt! Kann ich voll und ganz bestätigen :lach: ! Und zweiteres – absolut d’accord!

--

Say yes, at least say hello.
    #7828801  | PERMALINK

flint-holloway

Herr RossiHättest Du aber auch durchaus rauslassen können.:-)

Im nachhinein: ja. Aber vor allem wegen des Problems, dass ich oben gerade beschrieben habe. Das ist gerade bei diesen Tracks verstärkt aufgetreten. Gemerkt hab ich es allerdings erst, nach dem Mixdown gestern Abend.

--

#7828803  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

Herr RossiDiese Rocker … Also ich halte Blues-, Metal- und Hardrockmixe besser durch.;-)

Bei den Rockern steckt halt wie so oft hinter der harten Schale ein weicher Kern;-)

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7828805  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Flint HollowayDer ist wieder auf meinem Mist gewachsen:

9. Primal Scream – Slip Inside This House

Das war jetzt der vorletzte gemixte Track (Der nächste wird nochmal mit dem übernächsten gemixt). Die anderen Puzzleteile hab ich lieber nebeneinander liegen lassen, als sie mit dem Holzhammer zu vereinen.

Ich kann bei Mixes wirklich nicht sagen, dass ich verstehe, was da gemacht wurde, aber das tut ja auch nicht Not, wie der Osnabrücker zu sagen pflegt. Entscheidend ist, dass es in die Beine geht, oder?

--

#7828807  | PERMALINK

flint-holloway

11. Madonna – Justify My Love

--

#7828809  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

FRANZ! :lol:

--

#7828811  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Blitzkrieg BettinaVerständlich, aber ich denke das in der elektronischen Musik da andere Wege beschritten wurden, als z.B. beim Rock, Kraftwerk sind da ja schon in den Siebzigern teilweise sehr eigene Wege gegangen!

Oh, gerade bei Kraftwerk, wenn du die Erste meinst, gibt es rockmäßige Strukturen, wenn ich an „Ruck Zuck“ und „Vom Himmel hoch“ erinnern darf. Liveaufnahmen von Kraftwerk aus dieser Zeit beweisen das aufs Eindruckvollste! Überhaupt……Die eben gespielte Musik mit der von Gruppen wie Kraftwerk, Neu und anderen Elektronikern der Zeit zu vergleichen, halte ich für unangemessen!

--

>Still crazy after all these years<>>>
    #7828813  | PERMALINK

grandandt

Hier scheint „Flucht“ das Zauberwort zu sein.:lol:

--

Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.
    #7828815  | PERMALINK

rosemarys-baby
    random encounter

Herr RossiFRANZ! :lol:

dachte ich auch gerade

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #7828817  | PERMALINK

lucy-jordan
    Metalmama

Oh, geil! Madonnas Erotica! Also – ich mag dieses Album sehr, auch wenn ich es mir jetzt mit Franz total verscherze … aber die „Evita“ finde ich auch ultraschrecklich :lach: !

--

#7828819  | PERMALINK

flint-holloway

Lucy JordanIch kann bei Mixes wirklich nicht sagen, dass ich verstehe, was da gemacht wurde, aber das tut ja auch nicht Not, wie der Osnabrücker zu sagen pflegt. Entscheidend ist, dass es in die Beine geht, oder?

Kann man so sehen. Vor ein paar Jahren, als ich noch mit Platten aufgelegt habe hätte ich dir da noch wiedersprochen. Schließlich möchte man ja dass alle mitbekommen für was man so viel geübt hat. Natürlich eine schwachsinnige Ansicht.

--

#7828821  | PERMALINK

blitzkrieg-bettina

R2D2Oh, gerade bei Kraftwerk, wenn du die Erste meinst, gibt es rockmäßige Strukturen, wenn ich an „Ruck Zuck“ und „Vom Himmel hoch“ erinnern darf. Liveaufnahmen von Kraftwerk aus dieser Zeit beweisen das aufs Eindruckvollste! Überhaupt……Die eben gespielte Musik mit der von Gruppen wie Kraftwerk, Neu und anderen Elektronikern der Zeit zu vergleichen, halte ich für unangemessen!

Interessante Ansicht. Dachte bei Kraftwerk jetzt vor allem an „Autobahn“.

--

Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.
    #7828823  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Schon hart…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #7828825  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Primal Scream passen natürlich perfekt.

Tja, da hast du ja auch Abwechselung!:lol:

Lucy JordanTschüss, Rudi! Falls du was gebrannt haben möchtest, wir sehen uns ja in zwei Wochen … PN und :wave: ! Grüße Violet ganz lieb!

Danke, komm ich morgen drauf zurück!:liebe:

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 440)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.