Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
R2D2Kann man so nicht sagen. Ich halte Strukturen oder Stile für unverzichtbar. Ohne diese Bestandteile wird die Musik beliebig!
Verständlich, aber ich denke das in der elektronischen Musik da andere Wege beschritten wurden, als z.B. beim Rock, Kraftwerk sind da ja schon in den Siebzigern teilweise sehr eigene Wege gegangen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbung8. Double Trouble & Rebel MC – Street Tuff
--
Joliet JakeDanke, Rudi
Sorry, mein Erkenntnisgewinn hält sich hier in Grenzen.
Trotzdem Danke, Flint und Rossi.
Allen noch einen schönen Abend!Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!:bier:
Danke, Marion, deine Sendung war der Hammer!:sonne: Viel Spass noch bei Flint und Rossi!:wave:--
>Still crazy after all these years<>>>Okay, die Sendung ist nicht Rudibile.;-) Gute Nacht! :wave:
--
R2D2Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!:bier:
Danke, Marion, deine Sendung war der Hammer!:sonne: Viel Spass noch bei Flint und Rossi!:wave::wave:
Dabei kommen doch noch sogar echte Gitarren… kann man nix machen.
Gute Nacht.
--
Gute Nacht JJ!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.der Mix ist technisch erste Sahne!
… aber die Musik ist nicht so ganz das Richtige für mich hier & jetzt…
schönen Abend noch & dann gute Nacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Gute Nacht auch an dich Walter!:wave:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ich find das alles ziemlich großartig, aber das war mir schon vorher klar, dass das was für mich wird. Bin wirklich schwer begeistert.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der ist wieder auf meinem Mist gewachsen:
9. Primal Scream – Slip Inside This House
Das war jetzt der vorletzte gemixte Track (Der nächste wird nochmal mit dem übernächsten gemixt). Die anderen Puzzleteile hab ich lieber nebeneinander liegen lassen, als sie mit dem Holzhammer zu vereinen.
--
Diese Rocker … Also ich halte Blues-, Metal- und Hardrockmixe besser durch.;-)
Primal Scream passen natürlich perfekt.
--
R2D2Du nimmst mir das Wort aus dem Mund!:bier:
Danke, Marion, deine Sendung war der Hammer!:sonne: Viel Spass noch bei Flint und Rossi!:wave:Tschüss, Rudi! Falls du was gebrannt haben möchtest, wir sehen uns ja in zwei Wochen … PN und :wave: ! Grüße Violet ganz lieb!
--
Say yes, at least say hello.Demonder Mix ist technisch erste Sahne!
… aber die Musik ist nicht so ganz das Richtige für mich hier & jetzt…
schönen Abend noch & dann gute Nacht
Tschüss, Walter und :bis_bald: !
--
Say yes, at least say hello.Flint HollowayDie anderen Puzzleteile hab ich lieber nebeneinander liegen lassen, als sie mit dem Holzhammer zu vereinen.
Hättest Du aber auch durchaus rauslassen können.:-)
--
10. Bomb The Bass – Winter In July
Hier muss ich mich jetzt mal für die Soundqualität entschuldigen. Das Programm mit der ich die Sendung erstellt habe, hatte ich bisher kaum getestet. Dass es nicht die perfekt Qualität beim exportieren liefert war mir klar, aber normalerweise nur so, dass es bei einer 128 kb/s mp3 eigentlich nicht ins Gewicht fällt. Bei bestimmten Sounds (hier teilweise die Stimme) baut es aber immer mal wieder leichte Wackler ein. Wird heute Abend leider noch ein paar mal (beim übernächsten Track z.B. noch Stärker als hier) der Fall sein. Versuche gestern da noch zu intervenieren haben leider nichts gebracht. Werde da wohl umsteigen müssen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.