Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
:sonne::sonne::sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungWo steckt Franz eigentlich? PS: Okay.:lol:
--
Einer von dreien die ich noch reingeschmuggelt habe:
6. Cybotron – Clear
--
Blitzkrieg BettinaDu bist zu altmodisch. Hier und heute wird das klassische Konzept der Songstrukturen über den Haufen geworfen!
Kann man so nicht sagen. Ich halte Strukturen oder Stile für unverzichtbar. Ohne diese Bestandteile wird die Musik beliebig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Herr RossiWo steckt Franz eigentlich? PS: Okay.:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Kenn ich nicht, klingt aber toll. Ein wenig nach frühen 80ern.
--
R2D2Kann man so nicht sagen. Ich halte Strukturen oder Stile für unverzichtbar. Ohne diese Bestandteile wird die Musik beliebig!
Danke, Rudi
Sorry, mein Erkenntnisgewinn hält sich hier in Grenzen.
Trotzdem Danke, Flint und Rossi.
Allen noch einen schönen Abend! :wave:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.:wave:
--
Joliet Jake
Allen noch einen schönen Abend! :wave:Gute Nacht.:wave:
--
Herr RossiKenn ich nicht, klingt aber toll. Ein wenig nach frühen 80ern.
Von 1983. Da steckt Juan Atkins dahinter.
--
7. The KLF – Last Train To Trancentral
--
K-L-F! Aha!
--
Flint Holloway5. Pet Shop Boys – Bet She’s Not Your Girlfriend
War aber am Anfang wirklich sehr schwer zu erkennen.
Was hast Du denn da noch drunter gemischt?… all aboard …
das hätte ich auch noch so erkannt.:-)--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Joliet JakeDanke, Rudi
Sorry, mein Erkenntnisgewinn hält sich hier in Grenzen.
Trotzdem Danke, Flint und Rossi.
Allen noch einen schönen Abend! :wave::wave: Tschüss, Rudi! Die Sendungen stehen auf dem Server, falls Interesse
… und liebe Grüße an Sunny!
--
Say yes, at least say hello.grandandtWar aber am Anfang wirklich sehr schwer zu erkennen.
Was hast Du denn da noch drunter gemischt?Eigentlich nichts weiter. War nur in SL2 reingemixt.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.