Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.11.10 – "Ta mig med" + "Pure Pop Pleasures Spezial "
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Feine Sendung, Marion! Hat wieder riesen Spaß gemacht! Vielen Dank! :bier:
Was ich davon gehört habe: Ja!
Danke, Marion.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungDas war eine Spitzensendung, Marion! Absolut abwechslungsreich und voller Entdeckungen. Und dann noch die unendlich viele Arbeit in gesprochene Moderationen und ausführliche geschriebene Kommentare, Hut ab!
--
Flint HollowayRossi war übrigens so gnädig den ein oder anderen nicht-elektronischen Track in die Auswahl zu nehemen, aber ich war so gemein sie fast alle ans Ende der Sendung zu verbannen.;-)
:lol:
--
Na, wer hat erkannt, was nach Prince kommt?
--
Das hier:
3. The Prodigy – Charly
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Roland & Frank: Gefällt mir sehr gut :sonne::-)
--
samRoland & Frank: Gefällt mir sehr gut :sonne::-)
Freut mich!
Ich bin auch begeistert von Franks Mix-Künsten.
--
samRoland & Frank: Gefällt mir sehr gut :sonne::-)
Danke.
Herr Rossi
Ich bin auch begeistert von Franks Mix-Künsten.Da muss man heutzutage doch nur noch beim Computer auf den Knopf drücken.
--
Flint Holloway
Da muss man heutzutage doch nur noch beim Computer auf den Knopf drücken.Wie die Musiker auch.;-)
--
Nee. Ist aber wirklich viel einfacher als mit Plattenspielern.
--
Herr RossiWie die Musiker auch.;-)
Ach, das ist also die vielzitierte Reißbrettmusik…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiWie die Musiker auch.;-)
Wenn´s so einfach wär:lol:
--
4. SL2 – On A Ragga Tip
Da hier die Steeldrums so schön in Rave-Stabs übergehen, schauen zwischendurch mal Bomb The Bass mit „Winter in July“ auf eineinhalbfacher Geschwindigkeit vorbei, um das endgültige Rave-Kitsch-Gefühl zu erzeugen. Später kommen sie nochmal normal, damit Rossi mich nicht sperrt.
--
Zappa1Ach, das ist also die vielzitierte Reißbrettmusik…:lol:
Genau. Diese Typen mit Gitarren kriegen das nicht hin, die müssen alles selbst machen.;-)
--
Wie, das hast Du gemixt? Alle Achtung. Dafür braucht man ein feines Händchen – und das nicht nur, um den Knopf am Computer zu drücken.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.