Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ein paar Minuten gehen sich aus. Guten Abend zusammen
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedHighlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungKonstantin Wecker – San Koane Geign Da ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01yaiza
hola! bin nun auch dabei und wünsche uns allen einen schönen Abend.
Katrin
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01madmartlEin paar Minuten gehen sich aus. Guten Abend zusammen
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pete-permSudan Archives – Selfish Soul (2022)
Konzerte in Deutschland im November:
06.11. München – Ampere
13.11. Berlin – Metropol
14.11. Hamburg – Uebel & Gefährlich
Weitere KonzerteKlasse …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01pete-perm
herr-rossiJulia gefiel mir, mit Pavement war ich nie so dicke …
Ist Songkick Deine Info-Quelle für Konzerte?Teils teils, in Köln schaue ich auch auf andere Links. Für andere Städte ist es ganz praktisch, wenngleich manchmal auch einige Konzertdaten bei Songkick fehlen.
Songkick ist fast vollständig; was die Münchner Konzerte betrifft, sowieso. Außerdem lade ich mein LastFM-Profil rein und habe die entsprechenden Vorschläge. Kalenderintergation und Termineinträge inklusive.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Sudan Archives kannte ich bisher nicht. Toll
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinLola Young – So Sorry (2022)
Konzerte in Deutschland im November:
21.11. Berlin – Privatclub
22.11. Hamburg – Nochtwache
23.11. Köln – Jaki
Weitere Konzerte
BREAKING NEWS – Tour ins Frühjahr verschoben--
Guten Abend
Schöne Sendung bisher!
--
Hallo Martin!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd hallo Katrin
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permLola Young – So Sorry (2022)
Schön! Sudan Archives waren auch prima.
--
el-gatoGuten Abend
Schöne Sendung bisher!--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01herr-rossi
pete-permLola Young – So Sorry (2022)
Schön! Sudan Archives waren auch prima.
Yepp und Yepp
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Das ist eine kleine Auswahl an tollen Künstler*innen, die auch im November in Deutschland spielen, aber aus zeitlichen Gründen nicht in der Sendung laufen können:
Band Of Horses, Beach Bunny, Blond, Cari Cari, CATT, Courtney Barnett, Die Nerven, Ezra Furman, Franz Ferdinand, Gang Of Youths, The Hanging Stars, Hania Rani, Kae Tempest, Kraftklub, Leah Kate, Little Simz, Maggie Rogers, The Native, Renforshort, Sea Girls, Stella Donnelly, Tess Parks, Watchhouse, Wet Leg und Whitney--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.