Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Was für ein toller Opener! Ich liebe diesen Song. Auch wenn auf Disintegration ein Song drauf ist, der mir noch besser gefällt (Picture Of You, mein Lieblingstrack der Band).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deBlur und Damon Albarn: Die besten Alben im Ranking
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
Prince: Dies sind seine entscheidenden Alben
Musiksammlung: So sortieren Sie ihre Schallplatten, CDs und Kassetten am besten
Die letzten Tage im Leben des King: Woran starb Elvis Presley?
Ist der 08. Januar der wichtigste Termin der Musikwelt?
WerbungEs hat sich doch ein Change Of Plans ergeben und so darf ich (Peter) den Radioabend mit Euch verbringen.
--
11 Hörer im Stream, aber nur 4 im Chat – wo steckt ihr? :)
--
pete-permEs hat sich doch ein Change Of Plans ergeben und so darf ich (Peter) den Radioabend mit Euch verbringen.
German Dinner statt Japanese Breakfast … ;)
--
The Cure – Lullaby .. klasse
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 30.12.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 57: Mixed Tape #21herr-rossi11 Hörer im Stream, aber nur 4 im Chat – wo steckt ihr? :)
Ich wundere mich auch.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinCMAT – I Don´t Really Care For You (2022)

Konzerte in Deutschland im November:
17.11. Berlin – Marie Antoinette
Weitere Konzerte--
Genau, Tracy Ullman – CMAT hatte eine sehr ähnliche Ausstrahlung. Musikalisch sind die Ähnlichkeiten nicht ganz so groß.
--
pinball-wizard
herr-rossi11 Hörer im Stream, aber nur 4 im Chat – wo steckt ihr? :)
Ich wundere mich auch.
Ich musste nach dem Kinkstern die Küche noch planieren.
Hallodri.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Willkommen, Rudi!
--
Hallo Rudi
--
Kit Sebastian – Sinanay (2021)

06.11. Heidelberg – Karlstorbahnhof
08.11. Köln – Bumann & Sohn
09.11. Berlin – Kantine am Berghain
10.11. Leipzig – UT Connewitz
11.11. Hamburg – Überjazz Festival
Weitere Konzerte--
Britisch-türkisches Duo, interessant … Hat was Easy Listening/Lounge-haftes.
--
Hallo Rudi
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.12.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #174 - 1997 Part One Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinJulia Jacklin – Head Alone (2019)

15.11. Köln – Gebäude 9
18.11. Hamburg – Knust
24.11. Berlin – Columbia
25.11. München – Strom
Weitere Konzerte--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.