Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
9. MS. DYNAMITE – Dy-Na-Mi-Tee
--
Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbungkinkster
herr-rossiFeiert, genießt, für mich alles in Ordnung.;)
Abfeiern hat für mich was vom Ballermann und genießen was von nem 18 Jährigen Single Malt
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinel-gatoHa! Ich wollte vorhin noch schreiben, ob du wohl Ms. Dynamite dabei hast. Super
Wie könnte ich nicht.:)
--
herr-rossi
9. MS. DYNAMITE – Dy-Na-Mi-Tee…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Hat mir damals auch gut gefallen (immer noch sogar). Das Album hätte ich im Nachhinein nicht gebraucht, aber das passiert oft.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me11. TWEET ft. MISSY ELLIOTT – Oops (Oh My)
--
An Tweet erinnere ich mich auch noch dunkel. Auch schön! Die Zeit der Single-CDs….
--
Kenne ich gar nicht. Klingt ganz frisch für meine Ohren.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozzaHat mir damals auch gut gefallen (immer noch sogar). Das Album hätte ich im Nachhinein nicht gebraucht, aber das passiert oft.
Komm so schlecht ist es jetzt auch nicht
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02herr-rossi
11. TWEET ft. MISSY ELLIOTT – Oops (Oh My)Fein
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02kinkster
mozzaHat mir damals auch gut gefallen (immer noch sogar). Das Album hätte ich im Nachhinein nicht gebraucht, aber das passiert oft.
Komm so schlecht ist es jetzt auch nicht
Habe das Album ein paar Mal gehört dann ist es im Regal verschwunden. Ewig nicht mehr aufgelegt.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meSugababes, klasse! Hbae ich auch erwartet ;)
--
12. SUGABABES – Freak Like Me
Die Ladies waren schon divers, als man davon noch gar nicht sprach – fiel mir bei der Vorbereitung auf.:)
--
Die Zusammenarbeit(Tweet feat. Missy Elliott) gefällt mir gut. Überrascht mich auch, weil ich mit Missy Elliott solo nie so wirklich warm geworden bin.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAh, 2002 – da rechne ich noch mit den PSB und einem Track ihres soundmäßig außergewöhnlichen Albums Release
Und jetzt die hotten Sugababes
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.