Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2022: Live & Kicking 32 | My Mixtape 109 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold!
Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet!
20 – 21 Uhr
Live And Kicking #32
DJ Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #109 – Don’t Call It Katzenmusik
DJ Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures
DJ RossiKonzertempfehlungen für den November, Seventies Rock zwischen Kraut und Canterbury, Singles-Highlights aus dem Jahr 2022 – unser Angebot für Euch auf dem Premiumsender RadioStoneFM.
Im Vorprogramm ab 19:45 Uhr: Belle & Sebastian
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 50 besten Pop-Punk-Alben aller Zeiten
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
40 Jahre „Brothers In Arms“ von Dire Straits: Gitarre in den Wolken
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungRoland … schönen guten Abend
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Belle & Sebastian … fein … bastele noch an meiner Liste
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Guten Abend Roland, guten Abend Rolf
!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardGuten Abend Roland, guten Abend Rolf
!
Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hallo Marion, Hallo Roland, hallo Rolf,
freue mich auf den Radioabend, der mit Belle and Sebastian schon mal gut anfängt.
--
pete-permHallo Marion, Hallo Roland, hallo Rolf,
freue mich auf den Radioabend, der mit Belle and Sebastian schon mal gut anfängt.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01Hi Peter
! Freue mich auch auf den Abend, und B & S find ich super.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinGuten Abend Marion, Peter, Rolf!
--
pinball-wizard
Freue mich auch auf den Abend, und B & S find ich super.Liste hast du schon abgegeben wie ich gesehen habe
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01kinkster
pinball-wizard Freue mich auch auf den Abend, und B & S find ich super.
Liste hast du schon abgegeben wie ich gesehen habe
Ja. Ich muss zur Zeit auch etwas Gas geben. Sind im Moment so viele gute Umfragen für mich dabei, dass ich auf keinen Fall trödeln darf. Sonst komme ich nicht mit. Bei Emmylou werde ich aber entgegen meiner Stimme passen müssen. Da kenn ich nicht genug. Und ihren Backkatalog im Crashkurs durchzuhören macht keinen Sinn für mich.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAllein, dass ich deine B & S – Zusammenstellung klasse fand, eine von mir aber drei vollkommen andere Tracks enthalten hätte, zeigt mir mal wieder, wie sehr mir die Band ans Herz gewachsen ist. So viele wunderbare Songs.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 08.05.2025, 20:00 Uhr - My Mixtape #163 - Whole Lotta Rock Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardAllein, dass ich deine B & S – Zusammenstellung klasse fand, eine von mir aber drei vollkommen andere Tracks enthalten hätte, zeigt mir mal wieder, wie sehr mir die Band ans Herz gewachsen ist. So viele wunderbare Songs.
Dem kann ich mich nur anschließen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 15.05.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 39: Duets #01The Cure – Lullaby (1989)
Konzerte in Deutschland im November:
29.10. München – Olympiahalle
17.11. Frankfurt – Festhalle
21.11. Stuttgart – Hans-Martin-Schleyer Halle
22.11. Köln – Kölnarena
Weitere Konzerte--
pinball-wizardAllein, dass ich deine B & S – Zusammenstellung klasse fand, eine von mir aber drei vollkommen andere Tracks enthalten hätte, zeigt mir mal wieder, wie sehr mir die Band ans Herz gewachsen ist. So viele wunderbare Songs.
Das stimmt, hatte auch viel Freude beim Wiederhören!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.