Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2016: Katzenmusik 51 | Allerhand Durcheinand 33
-
AutorBeiträge
-
RadioZettlBei wieviel Minuten fängt denn für Euch die „Überlänge“ an?
immer dann, wenn die musiker nichts mehr zu sagen haben und nur noch rumfrickeln um strecke zu machen
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungDemon
Joliet JakeIch hätte bei einer einstündigen Sendung ab 3 Min ein richtig schlechtes Gefühl.

Stabil Elite, jetzt!
Da gibt’s nichts zu lachen. Wenn ich eine Stunde Zeit habe, und dann derart Überziehe, habe ich mich nicht im Griff. Seriously.
Kann mit keiner erzählen, daß das nicht anders geht.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Rosemary’s Baby
immer dann, wenn die musiker nichts mehr zu sagen haben und nur noch rumfrickeln um strecke zu machen
Also beim Prog-Rock! :-D
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnRosemary’s Baby
Sehr schön definiert!
--
Living Well Is The Best Revenge.14. LoneLady – Bunkerpop
Album: Hinterland (2015)

--
Die Sendung hätten wir als „Der beste Elektropop des aktuellen Jahrzehnts“ ankündigen sollen!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.OK, jetzt verstehe ich auch, daß sich die „Überlänge“ auf einzelne Songs bezog.
Ignoriert mein Zeug, bitte.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Mozza
Rosemary’s Baby
Also beim Prog-Rock!
genau
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselEl Gato14. LoneLady – Bunkerpop Album: Hinterland (2015)
Ein weiteres Hochlicht!
--
Living Well Is The Best Revenge.DemonDie Sendung hätten wir als „Der beste Elektropop des aktuellen Jahrzehnts“ ankündigen sollen!
Das winke ich aber nur durch, wenn die Pet Shop Boys noch gespielt werden.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEl Gato14. LoneLady – Bunkerpop
Album: Hinterland (2015)Mir unbekannt, sehr gut!
--
Rosemary’s Babygenau
Warst du es nicht, der mal einen Einstünder mit genau einem Song gefüllt hat?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demon
Rosemary’s Babygenau
Warst du es nicht, der mal einen Einstünder mit genau einem Song gefüllt hat?
Das spart Arbeit beim Posten!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnHabe nur ich kleine Pausen im Stream?
--
Living Well Is The Best Revenge.Rob FlemingHabe nur ich kleine Pausen im Stream?
Bei mir läuft alles glatt durch.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.