Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2016: Katzenmusik 51 | Allerhand Durcheinand 33
-
AutorBeiträge
-
11. Wild Nothing – Paradise
Album: Nocturne (2012)

Meine Version hat übrigens das Cover oben rechts.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungKlasse, das jetzt! Lief das schon einmal in der Katzenmusik? Wenn ja, warum steht das dann noch nicht auf meinem Merkzettel?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.El Gato
Meine Version hat übrigens das Cover oben rechts.Genial! Spekulieren die Herrschaften darauf, dass ein echter Fan sich alle Versionen kauft?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonKlasse, das jetzt! Lief das schon einmal in der Katzenmusik? Wenn ja, warum steht das dann noch nicht auf meinem Merkzettel?
Wild Nothing habe ich bestimmt schon 5,6 Mal gespielt, auch diesen Track damals kurz nach Erscheinen. Aber ja, das Album ist wirklich durchweg sehr gut.
--
Demon
El Gato Meine Version hat übrigens das Cover oben rechts.
Genial! Spekulieren die Herrschaften darauf, dass ein echter Fan sich alle Versionen kauft?
Dann hätten sie noch bei jeder Variante einen jeweils anderen „Bonus“-Track mit draufpacken sollen.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn12. Jagwar Ma – The Throw
Album: Howlin (2013)

Auch darum wollte ich gern noch mal das zweistündige Format ausprobieren: Man bekommt mehr Songs mit „Überlänge“ unter.
--
In der Sendung ist ein guter Flow drin.
--
El Gato Auch darum wollte ich gern noch mal das zweistündige Format ausprobieren: Man bekommt mehr Songs mit „Überlänge“ unter.
Und auch mehr Moderation!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnEl Gato12. Jagwar Ma – The Throw
das marschiert – aber wirklich!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Bei wieviel Minuten fängt denn für Euch die „Überlänge“ an?
--
RadioZettlBei wieviel Minuten fängt denn für Euch die „Überlänge“ an?
Ich hätte bei einer einstündigen Sendung ab 3 Min ein richtig schlechtes Gefühl.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.13. Stabil Elite – Milchstrasse
Album: Douze Pouze (2012)

--
RadioZettlBei wieviel Minuten fängt denn für Euch die „Überlänge“ an?
Gute Songs haben nie Überlänge. Ansonsten: Bei mehr als 4 Minuten.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnJoliet JakeIch hätte bei einer einstündigen Sendung ab 3 Min ein richtig schlechtes Gefühl.

Stabil Elite, jetzt!

S…mäßig cool!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das mit der „Überlänge“ war natürlich nicht ganz so ernst gemeint – aber in 60 Minuten bzw. ca. 50-52 Minuten reiner Musik in einer Sendung spiele ich selten mehr als ein oder zwei Lieder, die länger als z.B. 6 Minuten gehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.