Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2016: Katzenmusik 51 | Allerhand Durcheinand 33
-
AutorBeiträge
-
2. Peixe: Avião – Avesso
Album: Peixe: Avião (2013)
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im September
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im September
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im September 2025
The Stranglers: Alles, was man über den Hit „Golden Brown“ wissen muss
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im September 2025
The Rebirth Of Cool: „Pulp Fiction“ erobert die Kinoleinwände
WerbungMozzaWer ist Gernot? Jackrabbit?
hatte ich auch vermutet, ich hab‘ das einfach von Franz abgeschrieben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.guten Abend, Stream läuft, hab aber noch ein paar Dinge zu erledigen und werde daher eher selten etwas schreiben.
bis später.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Zappa1Meinte natürlich Gerald, sorry, da seht ihr, wie nervös ich vor den Sendungen bin…
hihi, kein problem frank
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselZappa1Meinte natürlich Gerald, sorry, da seht ihr, wie nervös ich vor den Sendungen bin…
Oje, komm her:
--
Don't think twice / Shake it on ice
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Gato2. Peixe: Avião – Avesso Album: Peixe: Avião (2013)
Hätte nie geahnt, dass Portugiesen so klingen können. Gefällt!
--
El Gato Peixe: Avião
Google übersetzt das als „Fisch: Flugzeug“. Was für ein Bandname (wenn es stimmt…)!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Rosemary’s Baby
Zappa1Meinte natürlich Gerald, sorry, da seht ihr, wie nervös ich vor den Sendungen bin…
hihi, kein problem frank
:-D
--
Don't think twice / Shake it on iceRosemary’s Baby
Zappa1Meinte natürlich Gerald, sorry, da seht ihr, wie nervös ich vor den Sendungen bin…
hihi, kein problem frank
:-D
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1023. Ladytron – Mirage
Album: Gravity The Seducer (2011)
--
Das gefällt mir jetzt richtig gut!
--
Don't think twice / Shake it on icejackrabbit
Hätte nie geahnt, dass Portugiesen so klingen können.Wie sollen Portugiesen denn deiner Meinung nach klingen?
Ladytron, jetzt!
Danke, Katrin, dass ich diese Musik durch dich kennenlernen durfte!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ich bin ja für mehr Frauen-Gesang in der Katzenmusik…
@ Katrin
Aber du hörst lieber männlichen Gesang, oder? Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe..
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceDemon
El Gato Peixe: Avião
Google übersetzt das als „Fisch: Flugzeug“. Was für ein Bandname (wenn es stimmt…)!
Ja ja, das stimmt – aber wer weiß, was sie sich dabei gedacht haben…
--
Das Wort „Mirage“ hat im Englischen einen ansprechenden Sound, finde ich.
--
Don't think twice / Shake it on ice -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.