27.10.2016: Katzenmusik 51 | Allerhand Durcheinand 33

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 27.10.2016: Katzenmusik 51 | Allerhand Durcheinand 33

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 334)
  • Autor

zappa1
    Yellow Shark

childintimeIdealer Closer für diese wunderbare Stunde. :sonne:
    Und schön, dass Du Reinhards Version gewählt hast und nicht die der beiden Studienräte.

Die von den Studienräten habe ich gar nicht. Bei den Studienräten wirkt das Lied auch ein wenig betroffen, bei Reinhard eher heiter.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9983797  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Rob FlemingDen „Steve Winwood-Block“ hätte ich jetzt nicht zwingend gebraucht, aber alles andere …..großes Kino!

Der war für mich neben dem Nash-Track das Highlight der Sendung.

Danke, Franz, für dieses Durcheinander. Danke auch nochmals an Katrin und last but not least an Walter für die makellose Technik. Gute Nacht. Bis die Tage.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #9983799  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Ich glaube, ich werde mir jetzt noch etwas Steve Winwood geben (Back In The High Life)

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #9983803  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Rob FlemingDen „Steve Winwood-Block“ hätte ich jetzt nicht zwingend gebraucht, aber alles andere …..großes Kino!

Genauso ist es, merci!

Und die schönen Abmoderationen zum Sendeschluss von Demon möchte ich auch mal erwähnen, wo gibt’s sowas noch.:)

--

#9983805  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Zappa1

Und schön, dass Du Reinhards Version gewählt hast und nicht die der beiden Studienräte.

Die von den Studienräten habe ich gar nicht. Bei den Studienräten wirkt das Lied auch ein wenig betroffen, bei Reinhard eher heiter.

das stimmt.
    bei Inga und Wolf klang das immer so selbstmitleidig.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9983809  | PERMALINK

demon

Ach ja:

Mozza Der Sound gerade ist sehr sehr gut.

Und das, obwohl wir mit „nur“ 128 kbit/s senden! Da sieht – besser: hört – man mal wieder, was eine gute Aufnahme und gutes Mastering ausmachen!

Danke auch nochmal an Katrin, sowie an alle, die hier im Forum zum gepflegten Miteinander beigetragen haben. Gute Nacht euch allen!

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9983817  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Pheebee

Zappa1

das stimmt.

Ja, und immer so mit Denker-Stirn, Stirnrunzeln und betroffenem Gesicht. Bei Wolf hatte ich auch immer das Gefühl, dass er ein bisschen riecht.

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #9983823  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Hab jetzt den Schluss leider nicht mitbekommen können. Ansonsten hatte ich viel Spaß an Deiner Sendung. Mit deutschsprachigen Sachen habe ich es zwar nur selten – aber alles andere gefiel mir richtig gut – vor allem die Franzosen. Herzlichen Dank für die spannende und unterhaltsame Sendung, Franz und Euch allen eine gute Nacht.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9983825  | PERMALINK

demon

Rossi
    Und die schönen Abmoderationen zum Sendeschluss von Demon möchte ich auch mal erwähnen, …

Danke für die Blumen, Roland! Manchmal bin ich aber auch zu faul. Oder der DJ der letzten Sendung spricht ein Schlusswort, das so stehenbleiben kann. War heute halt beides nicht der Fall.

--

#9983827  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Pheebee

Zappa1

childintimeIdealer Closer für diese wunderbare Stunde. :sonne: Und schön, dass Du Reinhards Version gewählt hast und nicht die der beiden Studienräte.

das stimmt. bei Inga und Wolf klang das immer so selbstmitleidig.

Genau. Leider ist es deren Version, die ich meistens vorgesetzt bekam – und einfach nur gruselig finde.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #9983831  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Zappa1

Pheebee

Zappa1

das stimmt.

Ja, und immer so mit Denker-Stirn, Stirnrunzeln und betroffenem Gesicht. Bei Wolf hatte ich auch immer das Gefühl, dass er ein bisschen riecht.

:-D Ja !
    Der sah oft so aus, als wenn er schon morgens im Rollkragenpullover vorm Badezimmerspiegel gestanden hätte…

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #9983833  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Leider kenne ich diese Version nicht, muss ja ziemlich mies sein, nach dem zu urteilen, was ihr dazu schreibt.  :-D

--

Don't think twice / Shake it on ice
    #9983843  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

Noch malDanke für die lieben Worte, das freut mich wirklich sehr. Und auch die netten Kommentare während der Sendung.

Danke auch an Katrin und natürlich Walter für die Technik. Wünsche gute Nacht und bis die Tage! :-)

--

#9983845  | PERMALINK

demon

Pinball Wizard<… Leider ist es deren Version, die ich meistens vorgesetzt bekam – und einfach nur gruselig finde.

???
    Kann ich nicht nachvollziehen. Die Version von Ingo und Wolf ist klasse gesungen, klasse arrangiert, und zum Thema der „späten Stunde“ passt ihre Stimmung m.E. sogar besser als die (spätere) Version von Reinhard Mey.

--

#9983849  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaLeider kenne ich diese Version nicht, muss ja ziemlich mies sein, nach dem zu urteilen, was ihr dazu schreibt.

Nein, die ist schon schön, ich mochte die damals schon auch, das ist wirklich vor allem das Erscheinungsbild der beiden, halt dieses Betroffenheits-Getue.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 316 bis 330 (von insgesamt 334)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.