Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2016: Katzenmusik 51 | Allerhand Durcheinand 33
-
AutorBeiträge
-
El Gato20. S.C.U.M – Cast Into Seasons
Album: Again Into Eyes (2011)Gutes Album!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
WerbungEl Gato20. S.C.U.M – Cast Into Seasons Album: Again Into Eyes (2011)
Schön.
--
Living Well Is The Best Revenge.21. Owen Pallett – The Great Elsewhere
Album: Heartland (2010)

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El Gato21. Owen Pallett – The Great Elsewhere
Album: Heartland (2010)
Strange, aber toll!
--
Owen Pallett ist sowieso toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wow!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.22. The Horrors – Oceans Burning
Album: Skying (2011)

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein Highlight zum Abschluß einer wunderbaren Sendung!
--
Sehr schöne Sendung, Katrin! Und noch mal Glückwunsch zum Jubiläum!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ja, hat mir auch sehr gefallen, toller Flow und sehr angenehm moderiert. Vielen Dank, Katrin, und „auf die nächsten 51“!
Playlist ist ab 22:00 online.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Danke Katrin! Stellenweise hat deine Sendung eine geradezu sogartige Wirkung entfaltet. Schöner Flow.
Meine absoluten Favoriten waren Ladytron, Tamaryn und Blouse.
Moderation wie immer klasse, mit deiner Stimme könntest du ganz groß ins ASMR-Business einsteigen.
zuletzt geändert von mozza
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnIch bedanke mich für diese sehr schöne Rückschau auf 50. Ausgaben der Katzenmusik, die einen guten Eindruck vermittelte, was diese Reihe ausmacht. Glückwunsch zum Jubiläum und hoffentlich noch auf viele weitere Ausgaben der Katzenmusik.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killNochmal Durchatmen am Ende einer ganz wunderbaren und faszinierenden Sendung.
D A N K E , Katrin!

--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wie fast immer, ging auch heute wieder etliches an mich, Katrin.
Danke für zwei klasse Stunden und ich freu mich dann schon mal auf die nächsten 50 Sendungen.
--
Living Well Is The Best Revenge.ganz große klasse, wie nicht anders zu erwarten, besten dank katrin!
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.