Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2016: Katzenmusik 51 | Allerhand Durcheinand 33
-
AutorBeiträge
-
Was ich bisher so hörte, kommt richtig gut. Und „Clay Class“ ist ein super Album. @Sam: ein wenig an The Fall denke ich auch dabei. Als Brix noch mit an Bord war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 30.10.25, 21:00 Uhr: My Mixtape #171 - The Last Song Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Pinball Wizard
Was ich bisher so hörte, kommt richtig gut. Und „Clay Class“ ist ein super Album. @sam: ein wenig an The Fall denke ich auch dabei. Als Brix noch mit an Bord war.
Genau!
--
17. Blouse – They Always Fly Away
Album: Blouse (2011)

--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Holy Sh.., der Bass kommt grade mächtig gut!
--
Das gerade ist ziemlich cool.
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnMozza… cool.
eiskalt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war ganz groß!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Demon
Mozza… cool.
eiskalt!
Oder so! Wenn diese Dame einen ansingt, dann sinkt die Körpertemperatur um einige Grad…
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn18. Violens – Every Melting Degree
Album: True (2012)

--
Das ist toll
--
Großes Kino, jetzt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.19. The Magnetic North – Signs
Album: Prospect of Skelmersdale (2016)

Jetzt nochmal was ganz Aktuelles.
--
Der Übergang jetzt war beängstigend gut.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Schön!
--
Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn20. S.C.U.M – Cast Into Seasons
Album: Again Into Eyes (2011)

--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.