Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2012 "Copperhead 100" aka "Bad taste is timeless"
-
AutorBeiträge
-
Demonkenne den Titel von Jim Pepper; ist das ein Traditional?
„kaw traditional chant translated by jim pepper!“
so, zum abschluss des indianer-blocks mein „favourite indian“ :
john trudell :
22) rockin‘ the res‘
23) baby boom che
24) nothing in her eyesdanach gehts mit 3 damen aus der soul/blues abteilung weiter !
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSuede: Dinosaurier der Dekadenz
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
WerbungR2D2Waldorf & Statler bei der Arbeit!:lach:
hehe.. Mein Lieblingszitat:
„You fool! You fell asleep and missed the show!“
„I missed the show, but you’ve watched it. So, whos’s the fool!?!?!“
:lol:--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Gniedeln tun sie auch. Indianergegniedel…:lol:
:bier:
--
Guten Abend zusammen.
Glückwunsch zur 100. Sendung, copperhead! Eine Sendung pro Lebensjahr, ein respektabler Schnitt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?sam:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperhead“kaw traditional chant translated by jim pepper!“
danke!Copperhead
john trudell :
22) rockin‘ the res‘das rockt! :band:
PS: hallo Walter :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Joliet Jakehehe.. Mein Lieblingszitat:
„You fool! You fell asleep and missed the show!“
„I missed the show, but you’ve watched it. So, whos’s the fool!?!?!“
:lol:Ja…hat was. Gute Frage!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ser’s Wa. Ich bin gerade dabei, 34 Miles Davis Scheiben zu digitalisieren. Wenn ich fertig bin, kannst Du sie auch mal haben. :lach:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.waGuten Abend zusammen.
Glückwunsch zur 100. Sendung, copperhead! Eine Sendung pro Lebensjahr, ein respektabler Schnitt.
und du machst pro 25 lebensjahre eine … dann werd ich deine 4. leider nicht mer erleben :teufel::lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeSer’s Wa. Ich bin gerade dabei, 34 Miles Davis Scheiben zu digitalisieren. Wenn ich fertig bin, kannst Du sie auch mal haben. :lach:
Gerne, eilt aber nicht. Bin noch am Durchhören der Beatles-Alben.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeIch bin gerade dabei, 34 Miles Davis Scheiben zu digitalisieren.
Klingt nach einem verdammt guten Special.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadund du machst pro 25 lebensjahre eine … dann werd ich deine 4. leider nicht mer erleben :teufel::lol:
Die war doch schon. Macht aber nichts, daß Du nicht daran erinnern kannst.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead
so, zum abschluss des indianer-blocks mein „favourite indian“ :
john trudell :
Gerade bisschen nachgelesen. Sehr interessante und auch traurige Biografie.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102stimmungsvoll, das jetzt :liebe:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Elvis? Merkwürdig…
Diese 90 Minuten haben mir zum größten Teil gefallen, aber ich muss noch was erledigen.
Tschüss und weiterhin viel Spaß :wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.