Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2012 "Copperhead 100" aka "Bad taste is timeless"
-
AutorBeiträge
-
Erstmal guten Abend in die Runde,
mit Blues kann man mich sonst jagen aber das jetzt gerade (george leach) hat sogar mir sehr gut gefallen – wie die bisherige Sendung überhaupt…
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungKlasse „War“-Version!
Servus, Bobby!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperheadmerci, nachtbar !
Freud’sche Fehlleistung?;-)
--
Copperhead
18) pura fe‘ : stand up for human pridehätte ich jetzt eher für „schwarze“ Musik gehalten; auf alle Fälle: klasse!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.so, zum abschluss der mir unbekannten zunächst zwei damen :
19) charly lowry : brownskin
20) joy harjo : witchi tai toundn so ne art gospel :
21) plateros : lord of all
--
BAD TASTE IS TIMELESSJoliet JakeKlasse „War“-Version!
Scheitert bei mir schon an der Stimme. Die Beats klingen auch ein bisschen billig.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Bobby BErstmal guten Abend in die Runde,
guten Abend bei Radio StoneFM :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Oh je, die Raps jetzt zum Schluss und dann auch noch diese komische Gitarre…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Demon@ Werner: hast du das alles extra für diese Sendung zusammengesucht?
es gibt da wunderbare compilations !
--
BAD TASTE IS TIMELESSsparchOh je, die Raps jetzt zum Schluss und dann auch noch diese komische Gitarre…
Ähh, … Ja. Und „Give Peace a Chance“ hätte es auch nicht gebraucht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Copperhead
19) charly lowry : brownskin
jetzt erst!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Werner,
hat die Auswahl des Themas mit Wounded Knee und dem Ableben des Russel Means zu tun?
--
Nes
Freud’sche Fehlleistung?;-)[/QUOTE
ich sitze vor dem mac meines sohnemanns und versuche die richtigen tasten zu treffen :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEin freundliches „Hi“ an alle Anwesenden!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeÄhh, … Ja. Und „Give Peace a Chance“ hätte es auch nicht gebraucht.
Yep, das hat alles nicht so recht zusammengepasst. Brownskin ist jetzt aber ziemlich stark. Das Highlight bisher!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.