Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2012 "Copperhead 100" aka "Bad taste is timeless"
-
AutorBeiträge
-
guten Abend, Loretta :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungguten abend noch mal und sorry, falls ich etwas hektisch werde … arbeite zum ersten mal mit einem laptop :roll:
--
BAD TASTE IS TIMELESSEinen mittellangen guten Abend und Glückwunsch zum hundertjährig …. zur hundertsten :bier:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMhallo Patricia! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Geht gut los…..so kann’s weitergehen!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ein hallo in die Runde :wave:
--
guten Abend, Egbert! :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pumafreddyEin hallo in die Runde :wave:
Servus, du Pirat…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102weiter mit
03) link wray : rumble (die 74 er version)
und anschließend kommen ne menge leute, von denen ich selber nicht viel weiß … außer dass es alle indianer sind :lol::teufel_2::teufel_2:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
und anschließend kommen ne menge leute, von denen ich selber nicht viel weiß … außer dass es alle indianer sind :lol::teufel_2::teufel_2:
Auch Isarindianer?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Zappa1Servus, du Pirat…:lol:
Ja, hier wird man ganz schön in die Mangel genommen.
--
Copperheadweiter mit
03) link wray : rumble (die 74 er version)
Ach, Link Wray ist Indianer? :wow:Ist mir neu!
--
>Still crazy after all these years<>>>der erste unbekannte :
04) wayne lavallee : trail of tears
wer zum songtext was lesen will, bei wiki unter „pfad dertränen“ nachlesen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Auch Isarindianer?
beim isarindianer trägt die squaw die kriegsbemalung :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS
R2D2Ach….!
….schön das Du wieder da bist. Wir haben Dich vermißt :wave:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.