Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2012 "Copperhead 100" aka "Bad taste is timeless"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Ach herrjeh…;-)
klappe baby ! :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungSlim Harpo dafür um so großartiger jetzt!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadklappe baby ! :lol:
:lol:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102steve gibbons band : manyana
louis armstrong : when it’s sleepy time down southso, das wars (der letzte track ist ernst gemeint ! ), vielen dank fürs zuhören und an die technik !!! :sonne: :laola0: :lala:
--
BAD TASTE IS TIMELESSZappa1Und ich hab Probleme mit Herrn Sinatra…:lol:
Und ich hab Probleme mit meinen Augen, die mir nicht mehr gehorchen.
Klasse Sendung, Copperhead, dankeschön.
Wir freuen uns auf Deine nächsten Sendungen und wollen hoffen, daß Dein Pflegepersonal weiterhin so viel Verständnis für Deinen Spleen hat.--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Zappa1Und ich hab Probleme mit Herrn Sinatra…:lol:
Der ist doch tot und kann sich nicht mehr wehren! Das ist unfair!:roll:
--
>Still crazy after all these years<>>>Eine unorthodoxes Programmkonzept mit einige Überraschungen, und doch…
… ein äußerst unterhaltsamer Abend :sonne:. Und dass Paschik endlich
„First Rays of the Rising Sun“ kennnenlernt, ist alleine schon was wert.Danke, lieber Werner, und bitte weiter so!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.waUnd ich hab Probleme mit meinen Augen, die mir nicht mehr gehorchen.
Klasse Sendung, Copperhead, dankeschön.
Wir freuen uns auf Deine nächsten Sendungen und wollen hoffen, daß Dein Pflegepersonal weiterhin so viel Verständnis für Deinen Spleen hat.ach, das personal besteht vorwegend aus niederbayern … da fällt mein spleen nicht so auf
--
BAD TASTE IS TIMELESSWie, schon zu Ende? War prima, vor allem Frankie Boy.
Herzlichen Glückwunsch zur 100. Sendung! Hab leider viel zu wenig davon mitbekommen, da ich samstags meist keine Zeit für Stone FM habe.
--
Copperheadach, das personal besteht vorwegend aus niederbayern … da fällt mein spleen nicht so auf
Okay, dann bist Du in den besten Händen. Auf die nächsten 100 Sendungen!
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Danke, Werner! Hat Spaß gemacht und auf die nächsten Hundert!
Grandioser Schlußsong war’s natürlich auch!Gute Nacht euch allen und stellt die Uhren um!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Danke euch allen fürs Zuhören, gute Nacht,
und Studio Erlangen meldet sich wieder am Dienstag :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie.@werner: Bevor du jetzt in den Winterschlaf fällst, möchte ich mich für dieses hervorragende Programm bedanken!:bier: Es war zum heutigen Jubiläum angemessen!:laola0: :lala:
Danke auch an Walter für die makellose Technik!:bier:Allen eine gute Nacht und eine Stunde mehr Schlaf!:muede:
--
>Still crazy after all these years<>>>gute nacht ! :teufel_2::wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadlouis armstrong : when it’s sleepy time down south
Großes Finale einer kurzweiligen Sendung. Glückwunsch zur 100.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.