Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2012 "Copperhead 100" aka "Bad taste is timeless"
-
AutorBeiträge
-
lp : the cry of love
Ist auf First Rays Of The New Rising Sun.
Ist notiert. Danke.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungGN, Puma :wave:
@ Werner: solche Musik hätte ich von dir nun gar nicht erwartet :wow:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperhead
robert gordon & link wray : it’s in the bottleUngewohnt filigrane Gitarrenarbeit von Link Wray.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperhead
robert gordon & link wray : it’s in the bottle:liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemonGN, Puma :wave:
@ Werner: solche Musik hätte ich von dir nun gar nicht erwartet :wow:
ich bin halt ein „ausgemachter exzentriker“ :lol::lol:
leeroy stagger & the sinking hearts : jealous and drunk
gary walker & the rain : spooky--
BAD TASTE IS TIMELESSwaUngewohnt filigrane Gitarrenarbeit von Link Wray.
du hast eben track 3 verpasst :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSperfekte Musik für die Uhrzeit, das jetzt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.frank sinatra : in the wee small hours of the morning
slim harpo : rainin‘ in my heart
--
BAD TASTE IS TIMELESSAch herrjeh…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Copperheadfrank sinatra : in the wee small hours of the morning
Sehr schön!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Wie wunderschön! Es hat sich wirklich gelohnt nochmal zurück zu kommen. Ich sag‘ Danke und Tschüss und genieße die letzten Nummern
:wave:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMDemonperfekte Musik für die Uhrzeit, das jetzt
ich würde lügen, wenn ich sagen würde, das das nicht geplant war :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSPuma mag keine Bläser, ich hab‘ Probleme mit (solchen) Streichern…. :roll:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.DemonPuma mag keine Bläser, ich hab‘ Probleme mit (solchen) Streichern…. :roll:
Und ich hab Probleme mit Herrn Sinatra…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Paschik Ich sag‘ Danke und Tschüss und genieße die letzten Nummern
dann sage ich dir schon mal gute Nacht, danke fürs Zuhören, und bis zum Dienstag :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.