Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2012 "Copperhead 100" aka "Bad taste is timeless"
-
AutorBeiträge
-
Demonschön, dass du wieder da bist
danke. Ging schneller als ich dachte … und bei dieser Musik jetzt braucht man tatsächlich etwas nettes zu stinken. Mal sehen, was die Bar so hergibt (allerdings weder Daniels noch Walker :lol:)
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungPaschik
Wenn ich „Kneipe“ lese …
nochmal auf ’ne halbe Stunde (wenn es so weiter geht allerdings auch bis zum Schluss ;-))[/QUOTE
dann musst du dich auf ne stunde einrichten
weiter mit
legend : bartender’s blues
bill kirchen : i don’t like to work--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
Paschik
Wenn ich „Kneipe“ lese …
nochmal auf ’ne halbe Stunde (wenn es so weiter geht allerdings auch bis zum Schluss ;-))[/QUOTE
dann musst du dich auf ne stunde einrichten
weiter mit
legend : bartender’s blues
bill kirchen : i don’t like to workFürchte ich auch. Der ‚bartender’s blues‘ grade war Klasse.
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMCopperheadbill kirchen : i don’t like to work
Erfrischend, wenn´s einer zugibt und nicht die ganze Welt an seiner Misere schuld ist.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.miles davis : once upon a summertime
michael j. sheehy : break in the clouds--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheadmiles davis : once upon a summertime
Yes!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Oh, jetzt muß ich etwas leiser drehen….
--
Copperheadmiles davis : once upon a summertime
Erstmal muß ich da durch.
Kann dauern.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.jimi hendrix : angel
junior wells : in the wee wee hours--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead
michael j. sheehy : break in the cloudsKlasse.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadjimi hendrix : angel
feine Idee, Hendrix in diesem Zusammenhang!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Copperheadjimi hendrix : angel
???
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMCopperheadjimi hendrix : angel
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Paschik???
wo ist das Problem?
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Paschik???
ich habe doch geschrieben „merkwürdige gesprächsthemen“
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.