Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2012 "Copperhead 100" aka "Bad taste is timeless"
-
AutorBeiträge
-
Copperhead
46) john lee hooker & van morrison : i cover the waterfrontKlasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungsparchKlasse!
Dream team.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Der Pott schwächelt etwas und sagt daher gute Nacht, schöne Träume und vor allem ein fettes Danke.
Viel Spaß noch, und einen Satz heisser Ohren wie bisher.
--
Wer singt den da immer bei John Lee Hooker mit rein?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Joliet JakeDream team.
Mr Lucky ist auch insgesamt ein recht ordentliches Album.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperhead
46) john lee hooker & van morrison : i cover the waterfront
Highlight!
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesDer Pott schwächelt etwas und sagt daher gute Nacht, schöne Träume und vor allem ein fettes Danke.
Viel Spaß noch, und einen Satz heisser Ohren wie bisher.
Gute Nacht Kirsten. Träum was schönes :liebe::wave:
--
NesDer Pott schwächelt etwas und sagt daher gute Nacht,
GN, Kirsten :wave:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.so, bevor es jetzt zur wiederholungssendung kommt, erkläre ich „für die technik“ den heutigen samstag zum „demon day“ und speziell für walter :sonne:
47) robert forster : demon days
und anschliessend stellt ihr euch bitte vor, ihr sitzt in einer kleinen kneipe und es schwirren die merkwürdigsten gesprächsthemen durch die luft!
los gehts mit
scott & steel : the ballad of the sad cafe
--
BAD TASTE IS TIMELESSwaWer singt den da immer bei John Lee Hooker mit rein?
Irgend so ein Ire. Kennst Du eh nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeIrgend so ein Ire. Kennst Du eh nicht.
Muss man wohl auch nicht.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Copperheadso, bevor es jetzt zur wiederholungssendung kommt, erkläre ich „für die technik“ den heutigen samstag zum „demon day“ und speziell für walter
Studio Erlangen sagt danke :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Wenn ich „Kneipe“ lese …
nochmal auf ’ne halbe Stunde (wenn es so weiter geht allerdings auch bis zum Schluss ;-))
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMPaschik.
nochmal auf ’ne halbe Stunde (wenn es so weiter geht allerdings auch bis zum Schluss ;-))schön, dass du wieder da bist
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.