Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2011 "Pure Pop Pleasures" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Das ist dann auch schon der letzte Track des „Connections“ Part der Sendung.
Ursprünglich wollte ich noch die neue Massive Attack vs. Burial in die Sendung einbauen, aber die kam nicht rechtzeitig bei mir an. Hab mich deshalb entschieden diesen Teil abzukürzen und für die restlichen 28 Minuten einen Dubstep / Filthstep Mix gemacht. Das ist die Richtung, bei der sich in der letzten DIN-A-Null Sendung alle gefragt haben was da denn gerade kaputt ist.
Warnung: Das wird recht heftig. Wer sich gerade mit THE FIELD in den halbschlaf säuselt und in diesem Zustand verweilen möchte, dem sei zum abschalten geraten. So viel Fairness muss sein.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbunggrizzIch habe noch nichts gehört, aber gelesen.
Sie scheint der Zeit mal wieder Lichtjahre voraus zu sein, ich bin gespannt!Dänemarks P6 Beat spielt häufiger was daraus … und ich finde, – leider – dass die Songs wiklich ein wenig nach Aufguss klingen …
--
Say yes, at least say hello.:wave: Rudi! Ich habe dir soeben eine Mail geschickt!
--
Say yes, at least say hello.Schade, ich hatte mich gerade eingegrooved! Hat mir sehr gut gefallen!
--
>Still crazy after all these years<>>>Wie schon gestern in der Vorschau angekündigt: Jetzt wird’s dreckiger als O’Mas Herrenwitze, tödlicher als Monroes Einzeiler und gnadenloser als eine Armee von Spambots.
1. La Roux – In For The Kill (Skrillex Remix)
--
die erste „hälfte“ war großartig und nun bin ich gespannt wie die zweite wird
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselBin mal gespannt, was dem Remixer eingefallen ist. Das Stück ist auch so schon fantastisch.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Lucy Jordan:wave: Rudi! Ich habe dir soeben eine Mail geschickt!
:wave:Danke, mach ich nach der Sendung!
--
>Still crazy after all these years<>>>Regler nach oben. Getreu dem Motto:
„My neighbours listen to Dubstep… Because they have to!“
--
Flint HollowayRegler nach oben. Getreu dem Motto:
:lach:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselYeah! So mag’s der Franz! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102grandandtBin mal gespannt, was dem Remixer eingefallen ist. Das Stück ist auch so schon fantastisch.
Der Skream Remix kam heute schon mal. Hör den mal später bei Youtube nach.
--
2. Flux Pavilion – Bass Cannon (Zomboy Remix)
--
Flint HollowayRegler nach oben. Getreu dem Motto:
:lol: Fängt schon mal verdammt gut an! Und ich habe keine Angst, dass du das Niveau nicht hältst, was du vorgegeben hast.
--
Say yes, at least say hello.Flint Holloway
Warnung: Das wird recht heftig. Wer sich gerade mit THE FIELD in den
halbschlaf säuselt und in diesem Zustand verweilen möchte, dem sei zum
abschalten geraten.An einem Wochentag wäre es vielleicht keine ganz schlechte Idee, die
„heftige“ Musik früher zu spielen, und die eher beruhigende zu späterer
Stunde… Nur mal ganz vorsichtig angemerkt….Ich sag‘ dann mal gute Nacht, machts gut & danke für die Musik! Wir hören
uns hoffentlich am Dienstag wieder :wave:--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Schlagwörter: JA!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.