Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2011 "Pure Pop Pleasures" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
R2D2Hi Gerald!
:roll:Jetzt fang du auch noch an!:lol:
Hi Dirk!:wave::lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung15. Björk – All Is Full Of Love (In Love With Funkstörung Remix)
--
Björk! :liebe_2:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Der Übergang eben war auch klasse. Nicht mitbekommen. Und Björk mit einem ihrer besten Stücke.
Wo/ auf welchem Album finde ich diesen, mir nicht bekannten Remix?
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselsparchVor 10 Jahren hätte ich da uneingeschränkt zugestimmt, mittlerweile ist mir seine Stimme aber im besten Fall egal. Wobei auch Radiohead bei mir insgesamt nicht so gut gealtert sind.
Das passiert – ich habe es vor Kurzem ja auch erfahren. Auf Thom Yorke trifft’s bei mir allerdings nicht zu. Allerdings sind mir Radiohead wirklich aus den Augen geraten.
--
Say yes, at least say hello.grandandtDer Übergang eben war auch klasse. Nicht mitbekommen. Und Björk mit einem ihrer besten Stücke.
Wo/ auf welchem Album finde ich diesen, mir nicht bekannten Remix?
Ist nur als Single erschienen. Mit zwei Funkstörung Remixen von All Is Full Of Love.
--
grizz:lol:
:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>16. Björk feat. Thom Yorke – Nattura
Den gibt es nur als Download, oder auf einer Promo-CD.
--
Flint Holloway15. Björk – All Is Full Of Love (In Love With Funkstörung Remix)
Sehr schön! Ein Björk Song aus ihren besseren Zeiten. Nach Vespertine haben sich unsere Wege dann irgendwie getrennt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Flint Holloway
16. Björk feat. Thom Yorke – NatturaDen gibt es nur als Download, oder auf einer Promo-CD.
cool
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Rosemary’cool
Sehr cool!:sonne:
--
Und noch mal die großartige Björk!
Letzte Woche habe ich nachts bei Joles Holland reingezappt, da ist sie mit „Declare Independence“ aufgetreten. Ein sowas von faszinierender Auftritt.
Die Frau ist einfach genial!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1“Declare Independence“
Das ist eh ganz großartig!
--
Björg ist ja nicht so mein Fall. Das jetzt aber fand ich super!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Schlagwörter: JA!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.