Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2011 "Pure Pop Pleasures" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Flint Holloway4. Magnetic Man feat. John Legend – Getting Nowhere (Breakage As Hard As We Try Remix)
Klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung5. La Roux – In For The Kill (Skream’s Let’s Get Ravey Remix)
Und der Begriff „Rave“ ist wohl doch noch nicht ganz ausgestorben. Hier passt er aber wie die Faust aufs Auge. Hymnischer kann man das Stück wohl kaum remixen wie hier.
--
Zappa1Den habe ich als Fenti in meinem Handy gespeichert, das bleibt ihm ewig…
very android !
--
Guten Abend!
Mal sehen, was ich heute kicken werde.
--
Going down in KackbratzentownFlint Holloway4. Magnetic Man feat. John Legend – Getting Nowhere (Breakage As Hard As We Try Remix)
MAGNETIC MAN ist eine Kollaboration aus den Dubstep Artists SKREAM, ARTWORK und BENGA.
Hier im Drum’n’Bass Remix von BREAKAGE.Ganz, ganz toll! Hätte als Anti-Blues auch gut in unsere Sendung gepasst
!
--
Say yes, at least say hello.MozzaGuten Abend!
:lol: Kicken kannst du. Nützt dir heute aber nichts.
--
Flint Holloway4. Magnetic Man feat. John Legend – Getting Nowhere (Breakage As Hard As We Try Remix)
MAGNETIC MAN ist eine Kollaboration aus den Dubstep Artists SKREAM, ARTWORK und BENGA.
Hier im Drum’n’Bass Remix von BREAKAGE.großartige nummer
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel6. Skream feat. La Roux – Finally
--
MozzaGuten Abend!
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselMit La Roux hast du mich natürlich.
Bis jetzt war aber sowieso alles klasse!--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102gestatten Flint, Deine Sendungen (ver)führen mich regelmäßig dazu auf Monitor und Tastatur zu verzichten, aber nicht auf die Boxen …..:wave: Bis später.
--
dougsahmgestatten Flint, Deine Sendungen (ver)führen mich regelmäßig dazu auf Monitor und Tastatur zu verzichten, aber nicht auf die Boxen …..:wave: Bis später.
Ist gestattet. Bin soger erfeut.
--
Lucy Jordan:wave:, Jörg … und :bis_bald:, August!
Ein Gruß aus Düsseldorf!
--
7. Roots Manuva – Get The Get (Breakage Remix)
--
8. The Bug feat. Roots Manuva – Tune In
--
-
Schlagwörter: JA!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.