Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2011 "Pure Pop Pleasures" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Wobei ich schon ein wenig auf „Erasure“ und etwas aus Abba-esque gehofft habe.
Demonda fällt mir doch glatt auf: ein 90er-Special ohne Madonna – das geht an sich gar nicht! :lol:
Okay, Fortsetzung folgt! :lol:
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungIch bedanke mich auch noch für eine schöne PPP-Sendung!
--
samSchöne Sendung, Roland :sonne:
Mit einigen Gruppen sollte ich mich wohl näher befassen (Cardigans, St.Entienne)Das erinnert mich jetzt an Fentenguru. Nein, bitte nicht nachfragen ! Macht nur Umstände.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Demonda fällt mir doch glatt auf: ein 90er-Special ohne Madonna – das geht an sich gar nicht! :lol:
Hier schon :-):lol:
--
Herr Rossi
Ja, die waren größtenteils echt schlimm – Grunge, Crossover, Alternative …Irgendwie trage ich mich auch damit, eine Sendung zu den 90ern zu machen … diese schlimmen Sachen kommen bei mir natürlich vor :lach: …
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiOkay, Fortsetzung folgt! :lol:
Ich hatte ja die Spice Girls befürchtet. Die darfst Du aber auch beim nächsten mal gerne auslassen und dafür die All Saints spielen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?:wave:, Jörg … und :bis_bald:, August!
--
Say yes, at least say hello.3. Breakage feat. Burial – Vial
--
Herr RossiOkay, Fortsetzung folgt! :lol:
Yep! Das Konsenspiel wird ja auch noch längere Zeit dauern…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmDas erinnert mich jetzt an Fentenguru. Nein, bitte nicht nachfragen ! Macht nur Umstände.:lol:
Den habe ich als Fenti in meinem Handy gespeichert, das bleibt ihm ewig…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rosemary’:wave:
:wave::wave:
--
Deeeep!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."4. Magnetic Man feat. John Legend – Getting Nowhere (Breakage As Hard As We Try Remix)
MAGNETIC MAN ist eine Kollaboration aus den Dubstep Artists SKREAM, ARTWORK und BENGA.
Hier im Drum’n’Bass Remix von BREAKAGE.--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Alles sehr fein, bisher.
--
grizzAlles sehr fein, bisher.
:bier:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Schlagwörter: JA!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.