Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2011 "Pure Pop Pleasures" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Zappa1Yeah! „Back For Good“! Groß! Ganz ganz groß!
… er Müll.:roll:
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFlint Holloway
So. Die ersten 90 Minuten geht es um Verbindungen von Artists die sich gegenseitig featuren und remixen.PS: In der Zeit vor StoneFM hatten wir mal einen TZ mit ähnlichem Konzept: Nannte sich damals „Kettenbrief“.
--
Ich klinke mich hier aus, allen noch viel Spaß und später eine gute Nacht. :wave:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Vielen Dank für die netten Kommentare! Und für die anderen auch.;-)
Den sicher großartigen Mix von Flíntwood werde ich mir erst nachträglich anhören können, wir haben nämlich Besuch.
August RamoneSchön einige Songs gehört zu haben, schön das die 90er Vergangenheit sind.
Ja, die waren größtenteils echt schlimm – Grunge, Crossover, Alternative …
--
Guten Abend! :wave:
--
Rosemary’wuste gar nicht das es da auch ein remixalnum gibt, klingt gut
Kommt heute noch mehr davon. Sehr lohnenswerte Anschaffung.
Rob Fleming2 – 3 Kicks mehr wären es bei mir wohl geworden.
Ich bin halt extrem großzügig. Dafür liebt man mich im Konsensspiel.
--
Hat Spaß gemacht. Waren schöne Sachen mit dabei. „Back For Good“ mein Highlight.
Wobei ich schon ein wenig auf „Erasure“ und etwas aus Abba-esque gehofft habe.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102vanGuten Abend! :wave:
:wave:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Schöne Sendung, Roland :sonne:
Mit einigen Gruppen sollte ich mich wohl näher befassen (Cardigans, St.Entienne)--
MarBeck… er Müll.:roll:
Das ist ganz großer Pop!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1022. Burial & Four Tet & Thom Yorke – Mirror
--
da fällt mir doch glatt auf: ein 90er-Special ohne Madonna – das geht an sich gar nicht! :lol:
PS: hallo van! :wave: (jetzt erst gesehen)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
vanGuten Abend! :wave:
Hallo, Jörg!:wave:
--
Flint HollowayKommt heute noch mehr davon. Sehr lohnenswerte Anschaffung.
den eindruck hab ich auch, ich muss mich aber erstmal wieder richtig in das original album reinhören, nachdem ich es erst kürzlich seinem dornröschenschlaf in meinem plattenregal entriss
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel
vanGuten Abend! :wave:
:wave:
--
-
Schlagwörter: JA!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.