Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2011 "Pure Pop Pleasures" & "Damaged Goods"
-
AutorBeiträge
-
Und sogar Take That wink ich durch. Hast die sehr schöne Sendung mit einem Kick überstanden. Thanks für die unterhaltsame Stunde.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbung14. Take That – Back For Good (1995)
--
Herr RossiAbsolut. Fiel mir beim Zusammenstellen auch auf, dass heute niemand mehr von Raves spricht. Die 90er waren irgendwie ein einziger Rave …
Heute heißt das „Afterhour“.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Herr RossiI guess now it’s time for me to give up …
Faltencreme auftragen + Schönheitsschlaf, damit sich die Überschneidungen minimieren !
--
BrundleflyHeute heißt das „Afterhour“.
Fast. Und nach Techno kommt Dienstag.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke, Roland!
Da gab es einiges, das mir richtig gut gefallen hat.--
Herr Rossi
14. Take That – Back For Good (1995)Tolles Finale (hätte ich vor 16 Jahren vermutlich nicht geschrieben). War eine sehr kurzweilige Sendung, Roland.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?BrundleflyHeute heißt das „Afterhour“.
war das nicht „vorglühen“?
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.So. Die ersten 90 Minuten geht es um Verbindungen von Artists die sich gegenseitig featuren und remixen.
1. Thom Yorke – Skip Divided (Modeselektor Remix)
--
hat sehr viel spaß gemacht und war mir ein vergnügen, danke roland
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselgrizzDanke, Roland!
Da gab es einiges, das mir richtig gut gefallen hat.:bier: Stimmt! Und insgesamt war es ein launiger, sehr gut funktionierender Mix!
--
Say yes, at least say hello.Thx Roland. Schön einige Songs gehört zu haben, schön das die 90er Vergangenheit sind.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Herr Rossi14. Take That – Back For Good (1995)
das klingt sowas von 90s… :lol:
ok, immerhin die Stilsicherheit der Musiker ist zu loben…
Fazit: danke Roland, das war klasse :sonne:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Flint Holloway
1. Thom Yorke – Skip Divided (Modeselektor Remix)wuste gar nicht das es da auch ein remixalnum gibt, klingt gut
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselFlint Holloway Hast die sehr schöne Sendung mit einem Kick überstanden.
2 – 3 Kicks mehr wären es bei mir wohl geworden.
Trotzdem eine sehr angenehme Stunde, Roland. Danke.--
Living Well Is The Best Revenge. -
Schlagwörter: JA!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.