Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Tom Waits und ich, das wird nix mehr… Aber trotzdem tolle Sendung, Rudi, wie schon gesagt :party:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungFeiner Mix Rudi. :bier:
Vielen Dank für die Mühe.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikPlaylist 27. 10, 2009
1) Rudis Wundertüte #26 Italian Shoes
DJ: Rudi Maier (R2D2)01 – Willie de Ville – Italian Shoes
02 – Hurriganes – Blue Suede Shoes
03 – Randy Meisner – White Shoes
04 – Sky High – Running in my walkin’ Shoe
05 – Hank Williams III. – If the Shoe Fits
06 – Al Kooper – I Bought you the Shoes
07 – Adam & The Ants – Goody two Shoes
08 – Paul Simon – Diamonds on the Soles of her Shoes
09 – David Lee Roth – Sensible Shoes
10 – Ben Harper & Relentless Seven – Boots like these
11 – David Hudson and Friends – New Shoes
12 – Nancy Sinatra – These Boots are made for walking
13 – Neil Young – Betty Lous got a new Pair of Shoes
14 – Graham Parker & The Rumour – Soul Shoes
15 – Jessica Simpson – These Boots are made for walking
16 – Tom Waits – Red Shoes by the Drugstore--
>Still crazy after all these years<>>>Morgen gehe ich als erstes in einen Schuhladen… wunderbar, Rudi. :-):liebe:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ja, mir hat´s auch wieder gefallen:sonne: Danke
--
Das hat gepasst. Dankeschön!
--
Living Well Is The Best Revenge.dEUSEiner der wenigen, der in dem Geschäft die Bodenhaftung nicht verloren hat!
Stimmt. Und einer der ganz wenigen (Ex)-Bayernspieler, die sogar bayrisch reden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102MitchRyderMorgen gehe ich als erstes in einen Schuhladen… wunderbar, Rudi. :-):liebe:
Danke, Günter,:liebe: nicht vergessen, vorher Füße waschen!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>MitchRyderMorgen gehe ich als erstes in einen Schuhladen… wunderbar, Rudi. :-):liebe:
Es gibt da aber kein Pfand auf zurück gebrachte alte Tretter (die stinken)! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderMorgen gehe ich als erstes in einen Schuhladen… wunderbar, Rudi. :-):liebe:
Ich kenn da einen sehr schicken…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKlaus Kreuzeder – Indian Summer
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Stimmt. Und einer der ganz wenigen (Ex)-Bayernspieler, die sogar bayrisch reden…;-)
Oah der Wiggerl konnts scho A (im Gegensatz zu mir)
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikFeine Sendung, Rudi! Vielen Dank! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSFeiner Mix Rudi. :bier:
Vielen Dank für die Mühe.
Danke, ist keine Mühe, mach ich doch gerne!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Danke, Werner,:liebe: nicht vergessen, vorher Füße waschen!:lol:
dieser kommentar ist leicht irritierend :lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.