Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
KnuffelchenHallo alle zusammen. Ich hoffe ich kann den Stream mithören, meine Internetverbindung ist leider derzeit nicht die Stabilste.
Hallo Sunny. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungKnuffelchenHallo alle zusammen. Ich hoffe ich kann den Stream mithören, meine Internetverbindung ist leider derzeit nicht die Stabilste.
Hi Sunny!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Off Topic: Auswärtssieg!! :party:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik04 – Sky High – Running in my walkin’ Shoes
Highlight 1978 – 1998--
>Still crazy after all these years<>>>R2D204 – Sky High – Running in my walkin’ Shoes
Highlight 1978 – 1998kenn ich nicht :roll: … sollte man die kennen ???
--
BAD TASTE IS TIMELESSServus beinand!
Erst mal nur hörend, bin noch am mampfen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102R2D204 – Sky High – Running in my walkin’ Shoes
Highlight 1978 – 1998Feiner Stoff und gänzlich unbekannt!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikCopperheadkenn ich nicht :roll: … sollte man die kennen ???
Da kannst du dir ein eigenes Bild von machen!;-) Oder?
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Servus beinand!
Moin Franz. Guten Appetit!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas klingt alles sehr nach 80s, und gefällt ungemein, Rudi! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHallo zusammen :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.Zappa1Servus beinand!
Hi Franz, guten Appetit!:wave:
05 – Hank Williams III. – If the Shoe Fits
Risin’ Outlaw--
>Still crazy after all these years<>>>QuitzHallo zusammen :wave:
Moin Peter. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikscorechaserDas klingt alles sehr nach 80s, und gefällt ungemein, Rudi! :bier:
Danke!
QuitzHallo zusammen :wave:
Hi Peter!:wave::bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2
05 – Hank Williams III. – If the Shoe Fits
Risin’ OutlawKlasse! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.