Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
KritikersLieblingDa hilft Dir auch der Smiley nicht. Ach, da ist gar keiner. Damned.
Du magst ja keine. Deshalb habe ich dich auch nicht überfrachten wollen. So – da ist er :lach: !
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungscorechaserWar wieder mal dufte, Du!
Ich habe das jetzt auch nicht so gemeint.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
KritikersLieblingIch möchte niemanden der Protagonisten jemals treffen. Muss ja ein Gruselkabinett der Verständnisvollen und Liebhaber sein.
Hab´ja auch mal versucht, da meine Meinung unterzubringen, und was passiert im besagtem Thread momentan?;-)
Radio Stone FM sendet:sonne: und hat seine Zuhörer,(wie mich
So what!!--
sehr launige un dunterhaltende sendung holger, hat spass gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDanke, Holger!
Und jetzt wird’s easy … Fängt gut an.
--
KritikersLieblingIch habe das jetzt auch nicht so gemeint.
Weiß ich doch.
1. „´Welcome Aboard“, „Love Boat“, Jack Jones, 1977
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraLucy JordanDu magst ja keine. Deshalb habe ich dich auch nicht überfrachten wollen. So – da ist er :lach: !
Du sollst zwar über sieben Brücken gehen und Lieder können Brücken sein, aber Smileys? Das sind Krücken. Die Krücken der Sprach- und Inhaltslosigkeit.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Rosemary’sehr launige un dunterhaltende sendung holger, hat spass gemacht
Ach, um das Privatisieren mal wieder auf die Spitze zu treiben … Liebe Grüße von deiner Tante!
--
Say yes, at least say hello.2. “Something For Rosa”, “Earthquake”, John Williams, 1974
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasamHab´ja auch mal versucht, da meine Meinung unterzubringen, und was passiert im besagtem Thread momentan?;-)
Radio Stone FM sendet und hat seine Zuhörer,(wie mich:sonne:)
So what!!Die letzten Posts waren auch eher der belächelnde Fingerzeig auf den Thread.
Im Grunde hast Du Recht. Wir senden und basta. Wer’s mag hört es. Mir tun nur die armen Seelen leid, die sich einreden, dass sie nichts verpassen.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.OT: Ganz nebenbei nimmt Augsburg gerade Duisburg auseinander. 5:0.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.3. “Variations on a Theme”, “Zigzac”, Oliver Nelson, 1970
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMuzak at its best. :lol:
Hallo !--
[/SIZE][/FONT]A Supposedly Fun Thing I'll Never Do Again.[/B]Ahoi Lucy, R2D2, score, dEUS, beetle :wave:
--
So ihr Lieben, ich möchte jetzt noch kurz in das heute hier aufgeschlagene Paket mit Rock von u. a. Minor Thread, H. Rollins Band, etc rein hören und dann geht es ab in die Waagerechte. Viel Spass mit Scores nMix!
Vielen Dank an die DJ’s und Holger für die Technik. Bis Donnerstag. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.