Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderWir schalten alle aus… auch Osnabrück.
Wer ist wir?
dEUSEiner der letzten Final Niederlagen war gegen die Fortuna und die sind ja nicht mehr dabei!
Was du alles weißt!:wow:
Lucy JordanJau, man tut, was man kann! Wir kriegen dieses Forum schon noch kaputt!
Dieser dummen Thread scheint dich aber zu beschäftigen!;-) Lohnt aber nicht, ist meiner Meinung aber sehr viel Heiße Luft!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungKritikersLieblingRheingold – Dreiklangsdimensionen
Aus Düsseldorf kommt doch recht gute Musik!:sonne:
--
>Still crazy after all these years<>>>Zappa1Dreiklangsdimensionen. Fein!
:bier:
--
Say yes, at least say hello.Elliot Smith – Punch & Judy
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.ist das nicht leichenfläderrei, wenn einen toten ausgräbst holger?
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanJa, nicht wahr? Schon der Eingangspost zeugte von Verkrampfungen der inneren Art.
Ich schätze den respektvollen und freundschaftlichen Umgang hier sehr!
Bin mir aber nicht sicher, ob Aussenstehende wissen, das die meisten hier sich persönlich kennen und oftmals befreundet sind!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRosemary’ist das nicht leichenfläderrei, wenn einen toten ausgräbst holger?
Nur, wenn sie zerredet werden.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.R2D2
Dieser dummen Thread scheint dich aber zu beschäftigen!;-) Lohnt aber nicht, ist meiner Meinung aber sehr viel Heiße Luft!:lol:Nein – nein, nicht wirklich … es ist nur schön, sich immer wieder darüber lustig zu machen … und ja, es gibt schon arme Pfannen in dieser Welt … und diesem Forum …
--
Say yes, at least say hello.Wolf Maahn – Manche
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dEUSIch schätze den respektvollen und freundschaftlichen Umgang hier sehr!
Bin mir aber nicht sicher, ob Aussenstehende wissen, das die meisten hier sich persönlich kennen und oftmals befreundet sind!
… das mag ja gerade der Anlass dieses Gekeifes sein … Auf alle Fälle finde ich, dass wir hier kein Trockenschwimmen betreiben, wie es in allen Nicht-Radio-Threads zwangsläufig sein muss. wir hören und schreiben darüber … und das jetzt ist herrlich. Wolf Maahn?
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingWolf Maahn – Manche
Das hatte ich gar nicht mehr präsent. Ich mag Maahn ja nicht besonders, aber das Lied ist gut. Und „Ich wart auf Dich.“
--
KritikersLieblingWolf Maahn – Manche
Gefällt mir!:dance:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSIch schätze den respektvollen und freundschaftlichen Umgang hier sehr!
Ich möchte niemanden der Protagonisten jemals treffen. Muss ja ein Gruselkabinett der Verständnisvollen und Liebhaber sein.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gerade wollte ich Deine Sendung loben… :roll:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.