Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlSo sieht das aus! Der Termin für das Finale steht seit heute abend im Kalender! :dance:
Wir schalten alle aus… auch Osnabrück.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungR2D2Die Hoffnung stirbt zuletzt!:lol:
Einer der letzten Final Niederlagen war gegen die Fortuna und die sind ja nicht mehr dabei! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Marion. :wave:
Hach, wieder ein Post mehr! :lol:
Jau, man tut, was man kann! Wir kriegen dieses Forum schon noch kaputt!
--
Say yes, at least say hello.pipe-bowlSo sieht das aus! Der Termin für das Finale steht seit heute abend im Kalender! :dance:
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Fanti. :wave:
StoneFM ist jetzt Radio Stone FM
Du bist aber kleinlich! Für mich ist Twix immer noch Raider!
--
Say yes, at least say hello.Die Ärzte – Zu spät
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanJau, man tut, was man kann! Wir kriegen dieses Forum schon noch kaputt!
Ach, ist das nicht unkaputtbar?
Was für eine überflüssige unnütze Diskusion!
Hab zwei Seiten des Threads gelesen und gedacht, Mensch habt ihr alle Langeweile!--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMitchRyderWir schalten alle aus… auch Osnabrück.
Da hätte ich einen Interessenkonflikt. DFB-Pokalfinale 2010:
VfL Osnabrück – 1.FC Köln
Sieht gut aus…
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy JordanDu bist aber kleinlich! Für mich ist Twix immer noch Raider!
:lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingDie Ärzte – Zu spät
Das bisher gehörte unbekannte – gefiel ungemein! Aber manchmal braucht es einen sauguten, schräg-schönen Klassiker, der mich aus der Reserve lockt. Ja, so ist das – auch wieder kein Pluszeichen für diesen Thread, ich weiß :doh: …
--
Say yes, at least say hello.KritikersLieblingDa hätte ich einen Interessenkonflikt. DFB-Pokalfinale 2010:
VfL Osnabrück – 1.FC Köln
Sieht gut aus…
und wieder ein AUSWAERTSSIEG!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDreiklangsdimensionen. Fein!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Rheingold – Dreiklangsdimensionen
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vertraute Töne, wenn auch schon lange nicht mehr gehört:dance:
--
dEUSAch, ist das nicht unkaputtbar?
Was für eine überflüssige unnütze Diskusion!
Hab zwei Seiten des Threads gelesen und gedacht, Mensch habt ihr alle Langeweile!Ja, nicht wahr? Schon der Eingangspost zeugte von Verkrampfungen der inneren Art.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.