Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
Hallo ich bin seit langer Zeit auch mal wieder dabei. Muss noch ein paar Sachen am Pc machen und da gibt es doch kaum etwas feineres als nebenbei ein wenig Stone Fm zu lauschen.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.Highlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
Werbunghallo, zusammen
--
Sufjan Stevens – Come On Feel The Illinois
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.scorechaserIch hoffe, Ihr kommt alle nachher auch noch ein wenig mit Fahrstuhl fahren! :bier:
Aber sicher doch! Und danke für den Ferragamo-Schuh :lol: … ich weiß es zu würdigen, wenn auch meine Füße seit einem Zehbruch ein eigenartiges Eigenleben führen … mein Lieblingsbuch über Schuhe:
http://www.borders.co.uk/book/shoes/15518/
--
Say yes, at least say hello.Hallo an alle dazu gekommenen.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.fantiHallo ich bin seit langer Zeit auch mal wieder dabei. Muss noch ein paar Sachen am Pc machen und da gibt es doch kaum etwas feineres als nebenbei ein wenig Stone Fm zu lauschen.
Juergen Willihallo, zusammen
Hallo!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Rosemary’nabend zusammen
Moin Gerald. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik:wave: fanti und Juegen Willi!
--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch ud mache :wave:!
Moin Marion. :wave:
Hach, wieder ein Post mehr! :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikpipe-bowlGuten Abend! Kurze Stippviste aus dem Fußballsessel. Zuerst ein geschmeidiges 3:0 des FC beim heute wenig schrecklichen Favoritenschreck in Trier und jetzt der Hexenkessel in Lila-Weiss in der Nachbarschaft incl. Fallrückziehertor und Gänsehautstimmung. Da muss ich am Ball bleiben. Melde mich später nochmal. :wave:
Moin Jörg. AUSWAERTSSIEG! :party:
Nur noch zwei Siege bis Berlin!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikKritikersLieblingPeter Murphy – My Last Two Weeks
Der Bauhaus Mann? Hab seine Stimme anders in Erinnerung!
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUS
Die Hoffnung stirbt zuletzt!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>fantiHallo ich bin seit langer Zeit auch mal wieder dabei. Muss noch ein paar Sachen am Pc machen und da gibt es doch kaum etwas feineres als nebenbei ein wenig Stone Fm zu lauschen.
Moin Fanti. :wave:
StoneFM ist jetzt Radio Stone FM
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdEUSMoin Jörg. AUSWAERTSSIEG! :party:
So sieht das aus! Der Termin für das Finale steht seit heute abend im Kalender! :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch bin ziemlich kaputt… leg mich auf das Sofa und werde entspannt weiter StoneFM hören.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.