Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.2009: "Rudis Wundertüte #26", "Frisch gerockt…76", "Movie Music Mix"
-
AutorBeiträge
-
dEUSWenn es tröstet, ausser Poldi spricht aus unserer Mannschaft auch keiner kölschen Akzent!
o.t. : in unserem eishockeyverein (damals, glaub ich 3. liga) hatten wir einen amerikanischen „kontingent“-stürmer. ein paar jahre später spielte der in der österreichischen nationalmannschaft :lol:.
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deSyd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
WerbungdEUSWenn es tröstet, ausser Poldi spricht aus unserer Mannschaft auch keiner kölschen Akzent!
Ein echter kölsche Jung…:lol:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: Ich grüße euch ud mache :wave:!
--
Say yes, at least say hello.Herr RossiJa, schläft. Gute Playlist – vor allem „Goody Two Shoes“!
Danke!
--
>Still crazy after all these years<>>>Morgen Frei! :sonne:
Hi, Lucy! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraBadly Drawn Boy – Everybody’s Stalking
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch ud mache :wave:!
:wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSRosemary’nabend zusammen
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch ud mache :wave:!
Hallo, Familie!:wave::wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Guten Abend! Kurze Stippviste aus dem Fußballsessel. Zuerst ein geschmeidiges 3:0 des FC beim heute wenig schrecklichen Favoritenschreck in Trier und jetzt der Hexenkessel in Lila-Weiss in der Nachbarschaft incl. Fallrückziehertor und Gänsehautstimmung. Da muss ich am Ball bleiben. Melde mich später nochmal. :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Lucy Jordan:wave: Ich grüße euch ud mache :wave:!
Hallo :wave:
--
Ich hoffe, Ihr kommt alle nachher auch noch ein wenig mit Fahrstuhl fahren! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch hoffe, Ihr kommt alle nachher auch ein wenig noch mit Fahrstuhl fahren! :bier:
So lange es nicht der Fahrstuhl zum Schafott ist, gerne!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Ich jedenfalls werd mich jetzt mal ausklinken und heim fahren. Bis später.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet JakeIch jedenfalls werd mich jetzt mal ausklinken und heim fahren. Bis später.
Bis gleich, fahr vorsichtig!
--
>Still crazy after all these years<>>>Peter Murphy – My Last Two Weeks
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.