Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
Glenn Frey – The heat is on
Wow – seit den 80ern nicht mehr (bewusst) gehört. Danke, Marion!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungOk, ich erkenne Deinen Plan, Marion: Du wiegst uns erstmal mit Offensichtlichem in Sicherheit.;-)
--
„The Heat Is On“ – bringt den vergangenen Sommer perfekt auf den Punkt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollok, die spoonful-nummer ist mein absoluter sommersong, jetzt warte ich nur noch auf die gang aus münchen!
--
BAD TASTE IS TIMELESSdemon
rosemarys-baby
lucy-jordan02. Clap Your Hands Say Yeah – Sunshine and clouds [And everything proud] (A. Ounsworth); Clap Your Hands Say Yeah, 2005.
sehr hüpsch, aber auch sehr kurz
Passte doch als „Intro“ bestens!
Es fing ja auch – so Ende April – alles ganz, ganz harmlos an…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
demon
rosemarys-baby
lucy-jordan02. Clap Your Hands Say Yeah – Sunshine and clouds [And everything proud] (A. Ounsworth); Clap Your Hands Say Yeah, 2005.
sehr hüpsch, aber auch sehr kurz
Passte doch als „Intro“ bestens!
Es fing ja auch – so Ende April – alles ganz, ganz harmlos an…
Aber bereits da ahnte ich schon, es könnte ganz ganz extrem werden. Wurde es dann ja auch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiOk, ich erkenne Deinen Plan, Marion: Du wiegst uns erstmal mit Offensichtlichem in Sicherheit.;-)
Ja, ich fürchte, da hast du recht!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiOk, ich erkenne Deinen Plan, Marion: Du wiegst uns erstmal mit Offensichtlichem in Sicherheit.;-)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel04.
Martha & The Vandellas – [Love is like a] Heat Wave (B. Holland, L. Dozier); Original Motion Picture Soundtrack – More American Grafitti, 1963 / 1979.
https://en.wikipedia.org/wiki/Heat_Wave_%28Martha_and_the_Vandellas_song%29
zuletzt geändert von lucy-jordan--
Say yes, at least say hello.Ein ausgezeichneter Sendungsstart.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozzaEin ausgezeichneter Sendungsstart.
Danke dir
– mal schaun, was du am Ende sagst…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozzaEin ausgezeichneter Sendungsstart.
Danke dir
– mal schaun, was du am Ende sagst…
Na, ich hoffe, dass ich absolut begeistert sein werde!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKlasse, dieser Sixties-Girlpop!
--
05.
Marilyn Monroe – Heat wave (I. Berlin); Diamonds forever – Marilyn Monroe & Friends, 1954 / 2009.
https://en.wikipedia.org/wiki/Heat_Wave_%28Irving_Berlin_song%29
https://www.celsius-fahrenheit.de/
--
Say yes, at least say hello.Wo ist der Franz?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.