Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
25. THE CARDIGANS – Communication
Album „Long Gone Before Daylight“ (2003)Noch einmal die wunderbare Nina Persson. Aller guten Dinge … „This is an invitation, it’s not a threat.“;)
--
Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
WerbungDreimal Granaten. Dem Album habe ich damals nicht genügend Aufmerksamkeit geschenkt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMakellos.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll26. AMANDA MAIR – Skinnarviksberget
Album „Amanda Mair“ (2012)Skinnarviksberget ist ein beliebtes Ausflugsziel bei Stockholm – und Amandas schüchterne Avancen an den Jungen mit dem fancy bike allerliebst.:)
--
Auch notiert. Da gefällt mir auch die Frisur.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
22. FIRST AID KIT – The Lion’s Roar Album „The Lion’s Roar“ (2012) Aufs Finale hin wird es nun ruhiger – zu Johanna und Klara Söderberg muss ich nicht viel sagen, sie erfreuen sich im Forum und auf StoneFM (verdienter) Beliebtheit.
Immer noch groß--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1626. AMANDA MAIR – Skinnarviksberget
Wunderbar !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi
23. ANNA TERNHEIM – Today Is A Good Day
Album „Separation Road“, 2006
Es ist etwas ruhiger um sie geworden, aber zur Zeit von „Separation Road“ hatte die Sängerin und Songschreiberin auch hierzulande viele Anhänger.--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 22.04.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 38: Mixed Tape #1627. LYKKE LI – Du är en ende
Soundtrack „Tommy“ (2014)Die Melodie ist ein Traditional, die schwedische Sängerin Lill Lindfors hatte damit 1966 einen Hit, den Lykke hier für einen Film-Soundtrack gecovert hat.
--
Wer hat an der Uhr gedreht?
Oh, und zum Schluss noch eine Überraschung!--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das war herausragend, Roland!
Habe mir einige Künstler notiert. Fast alles hat mir sehr gut gefallen. Der Rest gut.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 27. LYKKE LI – Du är en ende Soundtrack „Tommy“ (2014) Die Melodie ist ein Traditional, die schwedische Sängerin Lill Lindfors hatte damit 1966 einen Hit, den Lykke hier für einen Film-Soundtrack gecovert hat.
Ganz großartig! Einfach nur toll!
--
Say yes, at least say hello.demonWer hat an der Uhr gedreht?
Im Prinzip ist jetzt erst 23:30 Uhr…
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solltolle abschluß
danke roland, war eine schöne reise in die schwedische popwelt!--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGutes Thema, bestens umgesetzt – Applaus und D A N K E , Roland!
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.