Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
Da singt sie ganz anders als bei dem Track zu Beginn der Sendung.
Ich mag das jetzt sehr!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbung22. FIRST AID KIT – The Lion’s Roar
Album „The Lion’s Roar“ (2012)Aufs Finale hin wird es nun ruhiger – zu Johanna und Klara Söderberg muss ich nicht viel sagen, sie erfreuen sich im Forum und auf StoneFM (verdienter) Beliebtheit.
--
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDieses Album habe ich vor ein paar Jahren oft gehört als ich nicht so gut emotional ausbalanciert war.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi
21. NICOLE SABOUNE – I Surrender
Album „Must Exist“ (2014)Das hatte höchsten Unterhaltungswert !
… und jetzt ein Highlight !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossi 22. FIRST AID KIT – The Lion’s Roar Album „The Lion’s Roar“ (2012) Aufs Finale hin wird es nun ruhiger – zu Johanna und Klara Söderberg muss ich nicht viel sagen, sie erfreuen sich im Forum und auf StoneFM (verdienter) Beliebtheit.
Das ist einfach sehr, sehr schön! War – natürlich – auch ein großer Hit in Dänemark, und auf DR P6Beat läuft der Titel immer noch.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
herr-rossi 22. FIRST AID KIT – The Lion’s Roar Album „The Lion’s Roar“ (2012) Aufs Finale hin wird es nun ruhiger – zu Johanna und Klara Söderberg muss ich nicht viel sagen, sie erfreuen sich im Forum und auf StoneFM (verdienter) Beliebtheit.
Das ist einfach sehr, sehr schön! War – natürlich – auch ein großer Hit in Dänemark, und auf DR P6Beat läuft der Titel immer noch.
daher hab ich sie nie richtig in schweden verortet
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel23. ANNA TERNHEIM – Today Is A Good Day
Album „Separation Road“, 2006Es ist etwas ruhiger um sie geworden, aber zur Zeit von „Separation Road“ hatte die Sängerin und Songschreiberin auch hierzulande viele Anhänger.
--
Sie hat 2015/2016 mit „For The Young“ ein brillantes Album herausgebraucht. Top 100-Kandidat für mich, berührt mich sehr.
Wunderschöne Stimme.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll24. LALEH – Simon Says
Album „Me And Simon“ (2009)Ihr erinnert Euch vielleicht noch an ihre etwas sperrige „Chiquitita“-Version aus der ABBA-Sendung? Die im Iran geborene Laleh Pourkarim ist seit 2005 eine Institution in Schweden, singt teils auf englisch, teils auf schwedisch.
--
herr-rossi
Ihr erinnert Euch vielleicht noch an ihre etwas sperrige „Chiquitita“-Version aus der ABBA-Sendung?Ja, und der Track jetzt gefällt mir viel besser.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.„Chiquitita“ ist schwer zu singen.
Na ja, okay, wie eigentlich alle Abba-Songs.
zuletzt geändert von mozza--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossi 24. LALEH – Simon Says Album „Me And Simon“ (2009) Ihr erinnert Euch vielleicht noch an ihre etwas sperrige „Chiquitita“-Version aus der ABBA-Sendung? Die im Iran geborene Laleh Pourkarim ist seit 2005 eine Institution in Schweden, singt teils auf englisch, teils auf schwedisch.
Das „Chiquitita“ gefiel mir nicht besonders. Aber jetzt, losgelöst von Vorgaben, macht sie Spaß!
--
Say yes, at least say hello.herr-rossi 24. LALEH – Simon Says Album „Me And Simon“ (2009) Ihr erinnert Euch vielleicht noch an ihre etwas sperrige „Chiquitita“-Version aus der ABBA-Sendung? Die im Iran geborene Laleh Pourkarim ist seit 2005 eine Institution in Schweden, singt teils auf englisch, teils auf schwedisch.
hüpsch, erinnert mich an irgend wenn, vieleicht irgendwie an paul simon
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-baby
herr-rossi 24. LALEH – Simon Says Album „Me And Simon“ (2009) Ihr erinnert Euch vielleicht noch an ihre etwas sperrige „Chiquitita“-Version aus der ABBA-Sendung? Die im Iran geborene Laleh Pourkarim ist seit 2005 eine Institution in Schweden, singt teils auf englisch, teils auf schwedisch.
hüpsch, erinnert mich an irgend wenn, vieleicht irgendwie an paul simon
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.