Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
demon
mozzaDas ist super cool!
die Dame hatte 2007 halt schon bisschen Lebenserfahrung, war kein Teenie mehr…
Hat sich aber so angehört. Faszinierend.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungrosemarys-baby
lucy-jordan
rosemarys-baby
kinksterUnd da die Installationsorgie von RDR2 noch lange dauern wird bleibe ich auch noch in Schweden „On Air““
haha, da ich im kopf aus RDR2 R2D2 gemacht habe, ergab der satz für mich zuerst über haupt keinen sinn, aber dann fiel der groschen. viel spaß dann mit arthur
Arthur Dent?
Leider müssen ca. 90 GB an Daten auf die Platte .. also einlegen und losspielen ist leider nicht.
Äh Morgan
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18samIm aktuellen Stern wird ihr neues Album Honey mit 4 Sternen abgefeiert!
Es wird überall gefeiert, ich bin schon supergespannt.
--
9. ACID HOUSE KINGS – Do What You Wanna Do
Album „Sing Along With Acid House Kings“ (2005)Die schwedischen Belle & Sebastian.:)
--
sam
herr-rossi
7. ROBYN – Konichiwa Bitches
Album „Robyn“ (2005/2007)Robin Miriam Carlsson war Ende der 90er unter den Fittichen von Max Martin ein Teen Star in den USA. Mit ihrer mangelnden künstlerischen Eigenständigkeit unzufrieden gründete sie ein eigenes Label und veröffentlicht dort 2005 ein zweites Debüt, das sich als äußerst einflussreich für die elektronische Pop-Musik der folgenden Jahre erweisen sollte. Die internationale Ausgabe des Albums machte sie 2007 erneut zum internationalen Star.
Im aktuellen Stern wird ihr neues Album Honey mit 4 Sternen abgefeiert!
Wollt ich grade sagen, die ist mit nem neuen Album am Start.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ich werfe mal Jens Lekman, Tove Lo und Neneh Cherry (weiß erst seit wenigen Minuten, dass sie Schwedin ist) in die Runde.
--
Going down in Kackbratzentown10. SAMBASSADEUR – Between The Lines
Album „Sambassadeur“ (2005)Eine Band, die auch El Gato und Chocolate Milk gerne spielen.:)
--
herr-rossi 10. SAMBASSADEUR – Between The Lines Album „Sambassadeur“ (2005) Eine Band, die auch El Gato und Chocolate Milk gerne spielen.:)
Und dem Mozza gefällt es auch!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
Boah, das Coverbild ist ja ein reines 60er-Jahre-Zitat ! Und der Namen „ACID HOUSE KINGS“ ist organisierte Irreführung
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
herr-rossi
Boah, das Coverbild ist ja ein reines 60er-Jahre-Zitat ! Und der Namen „ACID HOUSE KINGS“ ist organisierte Irreführung
Perfekt formuliert.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon
herr-rossi
Hihi, das fiel mir auch gleich auf. Die Musik hatte aber auch einige schöne 60s Sprengsel.
--
11. THOSE DANCING DAYS – Actionman
Album „In Our Space Hero Suits“ (2008)Und noch einmal Linnea * & Co.
* Die mit dem Lockenkopf.;)
--
kinkster
rosemarys-baby
lucy-jordan
rosemarys-baby
kinksterUnd da die Installationsorgie von RDR2 noch lange dauern wird bleibe ich auch noch in Schweden „On Air““
haha, da ich im kopf aus RDR2 R2D2 gemacht habe, ergab der satz für mich zuerst über haupt keinen sinn, aber dann fiel der groschen. viel spaß dann mit arthur
Arthur Dent?
Leider müssen ca. 90 GB an Daten auf die Platte .. also einlegen und losspielen ist leider nicht. Äh Morgan
mein beileid
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselmozzaIch werfe mal Jens Lekman, Tove Lo und Neneh Cherry (weiß erst seit wenigen Minuten, dass sie Schwedin ist) in die Runde.
Über Herrn Lekman und Frau Cherry würde ich mich auch freuen!
--
In die Lockenkopf-Frau war ich damals verliebt….
Und ich glaube, es fängt wieder an..
zuletzt geändert von mozza--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.