Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi 5. LYKKE LI – Youth Knows No Pain Album „Wounded Rhymes“ (2011) Mit ihrem zweiten Album und dem Überraschungshit „I Follow Rivers“ wurde Lykke Li zu einer der erfolgreichsten schwedischen Sängerinnen des Jahrzehnts.
schön
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungAngenehme Stimme und Sound / Atmosphäre.
--
Going down in Kackbratzentown7. ROBYN – Konichiwa Bitches
Album „Robyn“ (2005/2007)Robin Miriam Carlsson war Ende der 90er unter den Fittichen von Max Martin ein Teen Star in den USA. Mit ihrer mangelnden künstlerischen Eigenständigkeit unzufrieden gründete sie ein eigenes Label und veröffentlicht dort 2005 ein zweites Debüt, das sich als äußerst einflussreich für die elektronische Pop-Musik der folgenden Jahre erweisen sollte. Die internationale Ausgabe des Albums machte sie 2007 erneut zum internationalen Star.
--
mozza
lucy-jordan
Volvos. Saab ist ja wohl nicht mehr. Oder?Korrekt.
Volvo Pkw gibt’s schon noch, aber vor allem Lkws von Volvo und Scania.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozza
Darf man tippen, wer oder was gespielt werden könnte?Klar!
--
Das ist super cool!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
3. MONEYBROTHER – Reconsider Me
Album „Blood Panic“ (2003)
Ich erinnere mich, wie Charlotte Roche den damals brandneuen Clip in einer Sendung gleich mehrfach spielte, weil sie so begeistert war. Für kurze Zeit war Anders Wendin aus Ludvika auch bei uns ein Star.Die beiden Nachfolger hab ich das Album fehlt bisher muss ich noch nachholen.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozza Darf man tippen, wer oder was gespielt werden könnte?
Klar!
Ich rechne mit / hoffe auf Pelle Carlberg.
--
Going down in KackbratzentownmozzaDas ist super cool!
Das ist das ganze Album.:)
--
herr-rossi
mozzaDas ist super cool!
Das ist das ganze Album.:)
Habe ich mir notiert.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
4. THE CARDIGANS – Live And Learn
Album „Long Gone Before Daylight“ (2003)
Bekannt wurden The Cardigans Mitte der 90er im Zuge der Retro-Easy Listening-Welle. Davon hatten sie sich 2003 weit entfernt. Eins meiner liebsten Alben der Nuller Jahre.IMHO die beste Platte von den Cardigans .. liebe ich noch heute.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #188. KATIE GOES TO TOKYO – Good Morning Accidents
Album „My Naked Heart“ (2010)Ein wunderbarer bittersüßer Text.:)
--
mozzaDas ist super cool!
die Dame hatte 2007 halt schon bisschen Lebenserfahrung, war kein Teenie mehr…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
7. ROBYN – Konichiwa Bitches
Album „Robyn“ (2005/2007)Robin Miriam Carlsson war Ende der 90er unter den Fittichen von Max Martin ein Teen Star in den USA. Mit ihrer mangelnden künstlerischen Eigenständigkeit unzufrieden gründete sie ein eigenes Label und veröffentlicht dort 2005 ein zweites Debüt, das sich als äußerst einflussreich für die elektronische Pop-Musik der folgenden Jahre erweisen sollte. Die internationale Ausgabe des Albums machte sie 2007 erneut zum internationalen Star.
Im aktuellen Stern wird ihr neues Album Honey mit 4 Sternen abgefeiert!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.