Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
kinksterTolle Sendung und WYWH zu Schluss … habe leider keinen Kopfhörer hier
Auf alle Fälle auch dir ein ganz großes Danke
! Schön, dass du dabei warst! Und mit „Ohne Kopfhörer“ ist dir zwar einiges entgangen, aber es geht zur not auch so.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungBin mal gespannt, wie viel ich kenne bei dieser Auswahl. Bisher 1:1
--
Going down in Kackbratzentown3. MONEYBROTHER – Reconsider Me
Album „Blood Panic“ (2003)Ich erinnere mich, wie Charlotte Roche den damals brandneuen Clip in einer Sendung gleich mehrfach spielte, weil sie so begeistert war. Für kurze Zeit war Anders Wendin aus Ludvika auch bei uns ein Star.
--
kinksterUnd da die Installationsorgie von RDR2 noch lange dauern wird bleibe ich auch noch in Schweden „On Air““
haha, da ich im kopf aus RDR2 R2D2 gemacht habe, ergab der satz für mich zuerst über haupt keinen sinn, aber dann fiel der groschen. viel spaß dann mit arthur
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselDas Album wollte ich mir holen, ist dann aber nicht dazu gekommen.
--
Going down in KackbratzentownIch vermute mal kein Roxette, Ace of Base, A-Teens heute.
--
Going down in KackbratzentownSchmissig gespielt.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
3. MONEYBROTHER – Reconsider Me Album „Blood Panic“ (2003) Ich erinnere mich, wie Charlotte Roche den damals brandneuen Clip in einer Sendung gleich mehrfach spielte, weil sie so begeistert war. Für kurze Zeit war Anders Wendin aus Ludvika auch bei uns ein Star.
stimmt, den gab es ja auch mal
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselherr-rossi
3. MONEYBROTHER – Reconsider Meflott !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.kinksterUnd da die Installationsorgie von RDR2 noch lange dauern wird bleibe ich auch noch in Schweden „On Air““
Da muste ich Rebntnerin doch echt googeln… na gut, ich lege am PC Patiencen oder Puzzles…
--
Say yes, at least say hello.4. THE CARDIGANS – Live And Learn
Album „Long Gone Before Daylight“ (2003)Bekannt wurden The Cardigans Mitte der 90er im Zuge der Retro-Easy Listening-Welle. Davon hatten sie sich 2003 weit entfernt. Eins meiner liebsten Alben der Nuller Jahre.
--
Ich meine mal gelesen zu haben, dass der Export von Musik für Schweden volkswirtschaftlich durchaus in Gewicht fällt (oder fiel?).
--
Software ist die ultimative Bürokratie.rosemarys-baby
kinksterUnd da die Installationsorgie von RDR2 noch lange dauern wird bleibe ich auch noch in Schweden „On Air““
haha, da ich im kopf aus RDR2 R2D2 gemacht habe, ergab der satz für mich zuerst über haupt keinen sinn, aber dann fiel der groschen. viel spaß dann mit arthur
Arthur Dent?
--
Say yes, at least say hello.Ich habe drei Alben der Cardigans, „Long Gone Before Daylight“ gehört dazu. Lange nicht mehr gehört.
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ist ja eigentlich alles überhaupt nicht meine bevorzugte Baustelle, aber das klingt doch in meinen Ohren sehr angenehm, was du bisher präsentiert hast, Roland
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.