Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
Das war eine tolle und abwechslungsreiche Sendung, Marion, vielen Dank! (Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, man kann sich bei Dir einfach blind darauf verlassen.:-))
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungVielen Dank, Marion! Eine vielfältige und durchweg ansprechende Auswahl an Musik und das Ganze hervorragend präsentiert.
Mit einem bewegenden Abschluss. Ganz groß!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiDas war eine tolle und abwechslungsreiche Sendung, Marion, vielen Dank! (Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, man kann sich bei Dir einfach blind darauf verlassen.:-))
besser könnt ich es auch nicht sagen, danke marion!
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselVielen Dank für die schöne Sendung, Marion!
--
herr-rossiDas war eine tolle und abwechslungsreiche Sendung, Marion, vielen Dank! (Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, man kann sich bei Dir einfach blind darauf verlassen.:-))
mozzaVielen Dank, Marion! Eine vielfältige und durchweg ansprechende Auswahl an Musik und das Ganze hervorragend präsentiert. Mit einem bewegenden Abschluss. Ganz groß!
rosemarys-baby
herr-rossiDas war eine tolle und abwechslungsreiche Sendung, Marion, vielen Dank! (Nicht, dass ich etwas anderes erwartet hätte, man kann sich bei Dir einfach blind darauf verlassen.:-))
besser könnt ich es auch nicht sagen, danke marion!
Es hat mal wieder ganz viel Spaß gemacht mit euch! Danke, danke, danke
!
--
Say yes, at least say hello.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Marion, hat mir wieder gut gefallen und deine zusätzlichen Links sind, wie immer, eine schöne Ergänzung
--
stimmungsvolle sendung, hat freude gemacht! danke, marion!
--
BAD TASTE IS TIMELESSDer Schluss-Track hat mich sehr, sehr berührt. Gut dass ich jetzt schreiben und nicht reden darf…
D A N K E
, Marion, das war – wie immer bei dir – wunderbar unterhaltsam, intellektuell und kurzweilig.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezukaVielen Dank für die schöne Sendung, Marion!
samDanke Marion, hat mir wieder gut gefallen und deine zusätzlichen Links sind, wie immer, eine schöne Ergänzung
copperheadstimmungsvolle sendung, hat freude gemacht! danke, marion!
Auch euch ein riesendickes Danke
! Und Werner, dir noch einmal danke für den wunderbaren Ringsgwandl!
--
Say yes, at least say hello.PURE POP PLEASURES: Das Schweden-Special
1. THOSE DANCING DAYS – Home Sweet Home
Album „In Our Space Hero Suits“ (2008)Ein rundum großartiges Debüt der Girls aus einem Vorort von Stockholm! Das zweite Album floppte dann aber bereits; Linnea und ihre Freundinnen verschwanden in der Versenkung.
--
demonDer Schluss-Track hat mich sehr, sehr berührt. Gut dass ich jetzt schreiben und nicht reden darf… D A N K E
, Marion, das war – wie immer bei dir – wunderbar unterhaltsam, intellektuell und kurzweilig.
Auch dir ein dickes Danke
! Das Reden fiel mir zuletzt auch ganz schön schwer…
--
Say yes, at least say hello.Coole Mädels. Hatte gar nicht mehr auf dem Schirm, dass das Schwedinnen sind.
Durch den Signore bin ich damals auf die Band aufmerksam geworden.
--
Going down in KackbratzentownTolle Sendung und WYWH zum Schluss … habe leider keinen Kopfhörer hier
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Und da die Installationsorgie von RDR2 noch lange dauern wird bleibe ich auch noch in Schweden „On Air““
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #182. NICOLE SABOUNE – Conquer Of Suffer
Album „Must Exist“ (2014)Nicole Sabouné wurde in Schweden als Castingshow-Teilnehmerin bekannt, auf ihrem Debüt-Album einige Jahre später überraschte sie aber mit New Wave-/Postpunk-Anleihen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.