Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiNochmal Loudness War für Walter.;) Das Garbage-Debüt gehört zu den 90s-Alben, die ich tatsächlich nicht mehr so gut hören kann, weil alle Regler so hochgezogen sind. Aber toller Song weiterhin!
Dann höre dir lieber nicht „Mellon Collie & The Infinite Sadness“ auf CD an…. bei den rockigen Stücken…
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungkinksterHab Dank war mir völlig entgangen.
Aber gerne
!
--
Say yes, at least say hello.24.
Dan Mangan (D. Mangan, E. Lowell Boland, Z. Gray); Single, 11.09.18.
https://en.wikipedia.org/wiki/Dan_Mangan
--
Say yes, at least say hello.mozzaDann höre dir lieber nicht „Mellon Collie & The Infinite Sadness“ auf CD an…. bei den rockigen Stücken…
Die habe und kenne ich von damals, habe sie aber schon ewig nicht mehr komplett gehört.
--
herr-rossiNochmal Loudness War für Walter.;) Das Garbage-Debüt gehört zu den 90s-Alben, die ich tatsächlich nicht mehr so gut hören kann, weil alle Regler so hochgezogen sind. Aber toller Song weiterhin!
Leider wurde hier bei der Neuausgabe die Chance vertan das wenigstens teilweise zu revidieren.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
mozzaDann höre dir lieber nicht „Mellon Collie & The Infinite Sadness“ auf CD an…. bei den rockigen Stücken…
Die habe und kenne ich von damals, habe sie aber schon ewig nicht mehr komplett gehört.
Ich auch schon lange nicht mehr. Ist ziemlich anstrengend in einem Rutsch.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
Dann höre dir lieber nicht „Mellon Collie & The Infinite Sadness“ auf CD an…. bei den rockigen Stücken…
Immer noch ne tolle Platte, die die Jahre klangtechnisch besser überstanden hat.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
Leider wurde hier bei der Neuausgabe die Chance vertan das wenigstens teilweise zu revidieren.
Auf Vinyl dasselbe Dilemma? Oder beziehst du dich auf die CD-Ausgabe?
--
Going down in Kackbratzentown25.
Pohlmann – Wenn die Wespen kommen (I. Pohlmann); Single, 10.08.18.
https://de.wikipedia.org/wiki/Ingo_Pohlmann
--
Say yes, at least say hello.mozza
kinkster
Auf Vinyl dasselbe Dilemma? Oder beziehst du dich auf die CD-Ausgabe?
Auf CD, die neue Vinylausgabe kenne ich nicht.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
Immer noch ne tolle Platte, die die Jahre klangtechnisch besser überstanden hat.
Ich finde, dass die schnellen, lauten, rockigen Stücke arg komprimiert klingen. Obwohl Mitte der 90er der Loudness War ja noch nicht so extrem in Gange war wie einige Zeit später.
--
Going down in KackbratzentownWespen finde ich irgendwie sympathisch. Nicht so wie Bienen, aber immerhin.
--
Going down in KackbratzentownIch hatte auch in diesem Sommer wieder meine freundlichen & friedlichen Feldwespen im [sic!] Balkongeländer. Ein Wunder, wie die das bei der Hitze ausgehalten haben…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Interessant, von Pohlmann kenne ich bisher nur sein Album „Fliegende Fische“.
--
mozzaAuf Vinyl dasselbe Dilemma? Oder beziehst du dich auf die CD-Ausgabe?
Die CD von damals, würde ich nicht auf Vinyl nachkaufen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.