Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
Dass ich mit Tom Waits nichts anfangen kann, dürfte bekannt sein. Aber dann auch noch ein „Kaninchen-Block“ ohne Grace Slick – das geht überhaupt nicht !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungmozzaAlice im Wunderland muss ich mir mal wieder reinziehen. Der Wahnsinn in ganz konzentrierter Form. Den Drogen sei Dank.
Spiel das zugehörige Computerspiel von American McGee dann weißt du was abgedreht heißt.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18„Heimat-Horst“, nicht schlecht!
--
Going down in KackbratzentownmozzaAlice im Wunderland muss ich mir mal wieder reinziehen. Der Wahnsinn in ganz konzentrierter Form. Den Drogen sei Dank.
Ich habe es als Kind auch gelesen und das hatte so eine seltsame Anziehung von etwas, das man eigentlich nicht mochte und schon gar nicht verstand, aber irgendwie doch faszinierte.
--
herr-rossi
mozzaAlice im Wunderland muss ich mir mal wieder reinziehen. Der Wahnsinn in ganz konzentrierter Form. Den Drogen sei Dank.
Ich habe es als Kind auch gelesen und das hatte so eine seltsame Anziehung von etwas, das man eigentlich nicht mochte und schon gar nicht verstand, aber irgendwie doch faszinierte.
Bis auf Alice hatte ich vor allen Figuren Angst. War sowieso ein äußerst ängstliches Kind…
--
Going down in Kackbratzentownmozza
demon
mozza Und auf Kölsch gesagt klingt alles irgendwie weniger schlimm. Egal, über was geredet wird.
Vielleicht weil wir der Hörer dabei an Kerneval denken muss ?
Gut möglich. Bei vielen Kölnern schwingt der Karneval immer mit.
und dank gerd köster bekommt tom waits, wenn er deutsch singt, in meinem kopf gleich einen reihnischen-zungenschlag
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselkinkster
mozzaAlice im Wunderland muss ich mir mal wieder reinziehen. Der Wahnsinn in ganz konzentrierter Form. Den Drogen sei Dank.
Spiel das zugehörige Computerspiel von American McGee dann weißt du was abgedreht heißt.
Das aus dem Jahr 2000? Da muss ich mal sehen, ob ich das auf einem neuen PC ans Laufen kriege. Falls du dich damit auskennst, wie man alte PC-Spiele auf modernen PCs spielen kann, schicke mir mal eine PN, das wäre nett.
--
Going down in Kackbratzentown15.
Hans Söllner – Auf a moi (H. Söllner); Gnadenlose Unterhaltung – Hier & jetzt – Der Trikont Sampler 3, 1995 / 1996.
http://www.songtexte.com.de/hans-s%C3%B6llner/auf-a-moi.html
--
Say yes, at least say hello.Es gibt von Tom Petty auch nen Song dessen Video Alice aufgreift … verdampt wie hieß der.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterEs gibt von Tom Petty auch nen Song dessen Video Alice aufgreift … verdampt wie hieß der.
Don’t Come Around Here No More?
--
Going down in KackbratzentownkinksterEs gibt von Tom Petty auch nen Song dessen Video Alice aufgreift … verdampt wie hieß der.
Don’t Come Around Here No More
--
mozza
herr-rossi
Bis auf Alice hatte ich vor allen Figuren Angst. War sowieso ein äußerst ängstliches Kind…
Als Kinderbuch, finde ich, ist das Buch auch eher ein Versager. Aber ich verstehe auch nicht, warum Kinder Wilhelm Busch oder Andersens Märchen vorgelegt bekommen…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
mozza
herr-rossi
Als Kinderbuch, finde ich, ist das Buch auch eher ein Versager. Aber ich verstehe auch nicht, warum Kinder Wilhelm Busch oder Andersens Märchen vorgelegt bekommen…
Ja, sehe ich auch so. Auch viele der Grimms Märchen sind heftig.
Andersen: entweder man muss weinen oder hat Schiss.
--
Going down in Kackbratzentown1995 – und passt immer wieder perfekt!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.16.
Ben Caplan – You’ve arrived (B. Caplan); Old Stock, 2018.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.