Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.18 Ein Sommer, wie er im Buche steht;Pure Pop Pleasures–Schweden-Special
-
AutorBeiträge
-
Es ist immer wieder schön, euch begrüßen zu dürfen, und ich mache
in die Runde!
Zwei Sendungen gibt es heute Abend:
20:30 – 22:30 Uhr – „Ein Sommer, wie er im Buche steht“ –– DJ: Lucy Jordan
22:30 – 00:30 Uhr – “Pure Pop Pleasures – Das Schweden-Special” – DJ: Herr RossiHeute Abend feiern wir im Vorprogramm mit Farin Urlaub seinen 55. Geburtstag, und ich sage ein dickes Dankeschön an Rosemary’s Baby, der mir heute das Warm Up zusammenstellte (er besitzt „Bäst of die Ärzte“, ich hingegen nichts), und diese Titel wählte er aus: „Mach die Augen zu“, „Quark“, „Kopfüber in die Hölle“, „Hurra“, „3-Tage-Bart“ und „Rebell“.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Die 50 besten Doppel-Alben aller Zeiten
Alle Schlagzeuger von The Who: Keith Moon, Zak Starkey und Co.
Die 100 besten Hardrock- und Metal-Alben: die komplette Liste
Der wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Werbungschönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo, Gerald! Danke noch mal!
--
Say yes, at least say hello.Guten Abend!
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDaniel! Sei gegrüßt!
--
Say yes, at least say hello.servus
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozzaGuten Abend!
copperheadservus
nabend daniel und werner
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWerner! Das freut mich ganz besonders! Der heutige Abend ist bei mir streckenweise recht bayerisch geraten…
--
Say yes, at least say hello.rosemarys-baby
mozzaGuten Abend!
copperheadservus
nabend daniel und werner
Klasse, dass du die Farin-Tracks ausgesucht hast!
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanWerner! Das freut mich ganz besonders! Der heutige Abend ist bei mir streckenweise recht bayerisch geraten…
Gibt es Untertitel?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas Warm-Up ist klasse.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen solllucy-jordan
rosemarys-baby
mozzaGuten Abend!
copperheadservus
nabend daniel und werner
Klasse, dass du die Farin-Tracks ausgesucht hast!
das war eigentlich in der kürze der zeit das hauptkreterium
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselGuten Abend!
--
lucy-jordanWerner! Das freut mich ganz besonders! Der heutige Abend ist bei mir streckenweise recht bayerisch geraten…
ich lasse mich überraschen
--
BAD TASTE IS TIMELESSmozza
lucy-jordanWerner! Das freut mich ganz besonders! Der heutige Abend ist bei mir streckenweise recht bayerisch geraten…
Gibt es Untertitel?
Nee, leider… aber wenn ich das richtig im Kopf habe, gibt es die Links zum Text, und in einem Fall half das auch mir!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.