Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.07 „Samstags Classis“ von und mit Dirk Hansmann (grizz)
-
AutorBeiträge
-
„Tumblin´dice“ ist in meiner Stones Top 5.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbunggrizz???? Gute Frage, die nächste bitte! Keine Ahnung.
Warum hat mein seit heute neuer Besen die Bezeichnung Out-Door Hofbesen ? Langsam wird man verrückt mit diesen Anglizismen.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ram Jam – Keep your Hands on the Wheel
--
dougsahmWarum hat mein seit heute neuer Besen die Bezeichnung Out-Door Hofbesen ? Langsam wird man verrückt mit diesen Anglizismen.
In diesem Fall besonders bescheuert, weil „Hof“ ja schon impliziert, dass es „outdoor“ ist!
Nächste Frage: Gibt es eigentlich schon einen Nachholtermin für deine „schrägen Töne“? Bin ja immer noch gespannt auf die Sendung.
--
C'mon Granddad!
dougsahmWarum hat mein seit heute neuer Besen die Bezeichnung Out-Door Hofbesen ? Langsam wird man verrückt mit diesen Anglizismen.
Ist halt ein hipper Besen!
--
grizzRam Jam – Keep your Hands on the Wheel
Cool, gute Band. Schön, mal was anderes zu hören als Black Betty.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102dougsahmWarum hat mein seit heute neuer Besen die Bezeichnung Out-Door Hofbesen ? Langsam wird man verrückt mit diesen Anglizismen.
grizzRam Jam – Keep your Hands on the Wheel
Keep your hands on your out-door yard broom.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Zappa1Cool, gute Band. Schön, mal was anderes zu hören als Black Betty.
Die haben eine Menge guter Songs abseits von Black Betty.
--
Golden Earring – Holy Holy Life
--
grizzDie haben eine Menge guter Songs abseits von Black Betty.
Stimmt! Leider oft als „One Hit Wonder“ verkannt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
Joliet JakeKeep your hands on your out-door yard broom.
Dust my out door Broom!
--
ursa minor
Nächste Frage: Gibt es eigentlich schon einen Nachholtermin für deine „schrägen Töne“? Bin ja immer noch gespannt auf die Sendung.Jein. Es gibt Ende Nov einen Termin von mir. Da wäre eigentlich etwas anderes geplant und auch schon versendet. Die Sendermacher können natürlich gerne variieren / umstellen, wenn sie wollen. Ich selbst drängel nicht.
--
dougsahmJein. Es gibt Ende Nov einen Termin von mir. Da wäre eigentlich etwas anderes geplant und auch schon versendet. Die Sendermacher können natürlich gerne variieren / umstellen, wenn sie wollen. Ich selbst drängel nicht.
Solln wir die Randfurchen machen, und die neue Sendung im Dezember. Scheinen doch einige recht neugierig zu sein.
--
@grizz,
sendest du live? oder ist das eine Aufzeichnung?
(sry für die wahrscheinlich dumme Frage)--
Ich wär sehr interessiert an der Randfurchen-Sendung.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.