Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.07 „Samstags Classis“ von und mit Dirk Hansmann (grizz)
-
AutorBeiträge
-
grizzDiese spontanen, so schönen Augenblicke wie jetzt gerade, sind das was stone.fm ausmacht!
mmhh da hätteste mal deinen Nachfolger (ausm Karton)
mitkriegen sollen das war auch sehr geil!:party:--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungdie haben mir mal sehr viel bedeutet:
37 – Schroeder – Menschen
Die Scheibe ist, soviel ich weiß, nie als CD erschienen.
Das hier ist eine eigene Portierung Vinyl > CD.Schade, daß Günter nicht mehr dabei ist. Das hier ist für ihn.
Ich liebe die Menschen. Unter Menschen fühl ich mich wunderbar. Ich liebe die Menschen. Ich liebe die Menschen. Ist ja sonst keiner da.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„ich liebe die menschen is ja sonst keiner da“
geil wer is n das???--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Raelmmhh da hätteste mal deinen Nachfolger (ausm Karton)
mitkriegen sollen das war auch sehr geil!:party:Günter kann das!
Haste nicht Lust auch zum stone.fmTreffen nächsten Sanstag zu kommen?--
grizzDiese spontanen, so schönen Augenblicke wie jetzt gerade, sind das was stone.fm ausmacht!
Es macht verdammt Spaß.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102ahso
--
Dies egozentrische Pack! woawww…
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.grizzGünter kann das!
Haste nicht Lust auch zum stone.fmTreffen nächsten Sanstag zu kommen?wo?
--
wooow was is das denn? geile Mucke!!!
--
38 – Rory Gallagher – Crest of a wave
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.is das Rory?
--
Joliet Jake38 – Rory Gallagher – Crest of a wave
wie geil!!!
--
Prooost :bier:
--
Joliet Jake38 – Rory Gallagher – Crest of a wave
Rory, unverwundbar!
--
Raelwo?
Düsseldorf!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.