Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 27.10.07 „Samstags Classis“ von und mit Dirk Hansmann (grizz)
-
AutorBeiträge
-
Joliet JakeNochmal, für Franz (und natürlich für mich)
26 – Dixie Chicks – LullabyWunderbar! :liebe:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungJoliet Jake
@ Rael
hängt Dein Stream so sehr hinterher?scheint so bin noch bei Black Byrd( jetzt zuende)
--
Raelwow die Aufnahme kenn ich noch nicht von CSN
ist wohl von ´90-200? , oder?Von der DVD „Daylight again“, um 2000, ja.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.27 – Lucy Kaplansky – You´re still standing there
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.ah hab ganz vergessen das ich nebenher noch was sauge
deshalb bin ich wohl etwas hinterher
ist aber jetzt fertig also müsste ich jetzt wieder „up to date“ sein^^--
28 – Bill Morrissey – Judgement day
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.das letzte Glas Wein…
haltet ihr noch zwei, drei Nummern durch?--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Joliet Jakedas letzte Glas Wein…
haltet ihr noch zwei, drei Nummern durch?Selbstverfreilich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Joliet Jakedas letzte Glas Wein…
haltet ihr noch zwei, drei Nummern durch?na klar is doch erst 1:45 Uhr^^:party:
--
thanx – ich nehm das als Zustimmung.
Wie schon gesagt – ohne Vorbereitung, ziemlich blind ausgewählt.29 – Eric Bibb – Five miles above
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Raelna klar is doch erst 1:45 Uhr^^:party:
Hihi, genau.
Und meine Küchenuhr stimmt jetzt dann auch endlich wieder….:-)--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Absolut feine Mucke, Rudi.
Aber ich merke, meine Kondition lässt allmählig zu wünschen übrig. Allen noch einen schönen Sonntag.Winke Winke !:bis_bald:
--
Dienstag und Donnerstag ab 20 Uhr und Sonnabend ab 20:30 Uhr StoneFM Es scheint so, daß auf dem Planeten, den wir so gern mit Füßen treten und ihn dadurch total verderben - daß also hier nur Gute sterben ! Denn: las man je im Inserat, daß ein Verblichner Böses tat, daß er voll Neid war und verdorben, und daß er nun mit Recht gestorben ? Es kann hier keinen Zweifel geben: die Schlechten bleiben alle leben ! (Heinz Erhardt)Joliet Jake
thanx – ich nehm das als Zustimmung.
Wie schon gesagt – ohne Vorbereitung, ziemlich blind ausgewählt.vom feinsten, echt sehr schön dein Mix!!!:-)
--
vinyljockeyAbsolut feine Mucke, Rudi.
Aber ich merke, meine Kondition lässt allmählig zu wünschen übrig. Allen noch einen schönen Sonntag.Winke Winke !:bis_bald:
n8ti:bis_bald:
--
vinyljockeyAbsolut feine Mucke, Rudi.
Dir auch einen schönen Sonntag! Gute Nacht! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.